Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Treffen sich zwei Päpste...

#1 von CnndrBrbr , 23.09.2011 09:33

Treffen sich zwei Päpste... oder so ähnlich dürfte die Wahrscheinlichkeit sein, daß sich zufällig zwei Insights begegnen.
Entenfahrer grüßen sich, Insightfahrer halten an und machen Fotos.



CnndrBrbr

RE: Treffen sich zwei Päpste...

#2 von Hondafreak1981 , 23.09.2011 10:02

Cool sowas liebe ich ja.

Hoffe er meldet sich auch im Forum an.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Treffen sich zwei Päpste...

#3 von HoWoPa , 23.09.2011 10:16

Was der Opel Fahrer auf der Gegenspur wohl gedacht hat?
Sind die Mars Männchen gelandet?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 23.09.2011 | Top

RE: Treffen sich zwei Päpste...

#4 von CnndrBrbr , 23.09.2011 15:06

Zitat
Hoffe er meldet sich auch im Forum an.


Bommelino, schon hier.


CnndrBrbr

RE: Treffen sich zwei Päpste...

#5 von Banzai , 23.09.2011 15:46

Wie G.E.I.L ist das denn ????...Ihr Glücklichen.
Das ist wirklich selten. Tolle Tradition mit dem Fotografieren..
Eigentlich sollten sich die Fahrer aber dann auch mal eben selber von dichter ablichten oder?
...und machen
Der Opelfahrer und alle, die vorbei gefahren sind haben wohl
echt an eine Invasion vom Mars gedacht.

Ich hab mir das Bild gespeichert.
Banzaii..

P.s.: ich würd ja gern mal dabei sein, wenn sich alle in Deutschland befindlichen Insights an einer Tankstelle treffen...kann das mal einer Organisieren??


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 23.09.2011 | Top

RE: Treffen sich zwei Päpste...

#6 von Jogi HB , 23.09.2011 16:48

Hm?
hier stimmt was nicht.....
Treffen sich 2 Päbste geht nicht!
Es gibt immer nur EINEN gewählten Vertreter des Angelvereins.....

Bei Göttern ist das anders....
meinetwegen könnt Ihr noch Andere neben mir haben


Es ist aber bestimmt sehr selten, in freier Wildbahn 2 von diesen Fahrzeugen zu treffen

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Treffen sich zwei Päpste...

#7 von Insightowner , 23.09.2011 18:45

Ich habe in den fast 6 Jahren mit denen ich mit meinen Insight verbracht habe, auch immer diese zufälligen Begegnungen geliebt.
Meine, an die ich mich immer gerne zurückerinnere, ist die 2002 auf der Autobahn in einem Stau irgendwo zwischen Braunschweig und Magdeburg. Auf einmal hatte ich einen schwarzen Insight vor mir.
Auf der gesamten Länge des Staus, blieben wir nebeneinander und unterhielten uns angeregt über unsere Autos. Leider hatten wir keine Kamera für Bilder, aber vor 9 Jahren waren HandyKameras noch nicht in jedermanns Hosentasche...

In den knapp 6 Jahren hatte ich auf 150.000 km drei Zufallsbegegnungen. Diese sind wahrlich selten und ich hatte ein weiteres Treffen, wo es sich dann herausgestellt hat, das es ein Honda-Meister auf einer Probefahrt war. Selbst der war erstaunt und liess es sich nicht nehmen etwas Zeit für ein Gespräch zu haben.

Es war eine g.e.i.l.e Zeit .


Insightowner

RE: Treffen sich zwei Päpste...

#8 von Black Diamond , 23.09.2011 23:47

Tolles Foto. Man sieht ja nur ganz ganz selten gerade mal einen, wenn überhaupt. Und das beste ist ja, das ihr auch unterschiedliche Farben habt. Klasse.

Ach ja...zusammen habt ihr auch bestimmt weniger Verbrauch als der Opel-Fahrer...


Black Diamond

RE: Treffen sich zwei Päpste...

#9 von Insightowner , 24.09.2011 10:09

Eine Gruppe von Insights ist schon etwas besonderes...
*seufz*

Angefügte Bilder:
PIC00051.jpg   114-1421_IMG.JPG  

Insightowner

RE: Treffen sich zwei Päpste...

#10 von Banzai , 24.09.2011 16:52

Booaahh...gleich fünf..
Wer war denn alles dabei und wer davon ist hier im Forum vertreten..?
Habt ihr alle die nächste Tanke leergesaugt ???
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Treffen sich zwei Päpste...

#11 von Insightowner , 25.09.2011 09:53

Das Bild mit den 5 Insight ist vom 1. Insighttreffen im Raum Paderborn gewesen. Das war so um 2002/2003...
Die Besitzer kamen aus Kassel, Dortmund, Offenbach, Mainz und (damals halt auch ich) aus Paderborn.
Soweit ich weiss ist "Sanne" die einzige weitere Insightfahrerin von dem Treffen, die auch hier im Forum vertreten ist. Sie fährt nochimmer ihren silverstonefarbenen Insight, während ich meinen leider 2005 veräussert habe.


Insightowner


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

heute auf dem Weg zur Arbeit
ich habs getan.........

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor