Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AF/AS Treffen im Spreewald

#1 von Pauleg2 , 22.09.2025 10:52

Eine kleine Bildernachlese von einem wirklich gelungenen Treffen! Als "Chauffeur" von Guido war ich zwar nur als Gast dabei, war aber trotzdem herzlich willkommen! Falls irgendwann mal die finanziellen Mittel reichen werden und auch noch ein geeigneter Stellplatz gefunden wird, werde ich wohl als "vollwertiges" Mitglied der CRX AF/AS IG dabei sein, man darf ja wohl noch träumen!

Erster Praktikant im HRT-OWL!

Pauleg2
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul

RE: CRX AF/AS Treffen im Spreewald

#2 von AF-Fan , 25.09.2025 09:27

Danke Paul,

das Du die Anderen an unserem schönen Treffen teilhaben lässt.
Hätte gerne auch noch ein paar Bilder eingestellt, aber irgendwie will das System im Moment meine Bilder nicht.

Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de

AF-Fan
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard

#3 von SchraubeED9 , 25.09.2025 16:06

Schade Schade, das ich von diesem Event jetzt erst hier Kenntnis bekomme.
Ja gut, ich habe leider keinen AF / AS nicht mehr,
hatte ich aber mal in meiner Vorstellung anno dunne erklärt weshalb.
Der Spreewald ist hier von meiner Ecke nur ne Stunde Fahrzeit entfernt
und man hätte vllt. mal den einen oder anderen Hondafreund hier aus dem Forum
persönlich kennen gelernt, da ich ja sonst nicht zu euch in das weit weit entfernte
Sprockhöfel, na jedenfalls in eure Ecke da hinkomme.
Hätte Paul auch mal meinen mint ED9 beäugen können.
Aber egal jetzt, schön das ihr da ordentlich Spaß hattet.
Vllt. klappts ja ein anderes Mal.

SchraubeED9
Ich fahre: 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 ( Crash, sold / 99"CIVIC MB8 sold / 99"CIVIC MB9 Aerodeck Dayli / 00"CIVIC MB2 4/10
Da wohne ich: Sachsen / Nähe Lausitzring
Vorname: Tom

#4 von AF-Fan , 29.09.2025 14:39

Hier noch ein paar Infos und Bilder zum Treffen im Spreewald. Donnerstag bis Sonntag ( 11.-14.09.2025)

Erster Programm-Punkt war ein Gurkenseminar bei der Spreewald-Christl. Sehr unterhaltsam und informativ. Jetzt wissen wir alles über Gurken.

Die Straße vor dem Haus der Spreewald-Christl war fest in CRX-Hand

Nächster Programmpunkt war der Besuch der Holländermühle in Straupitz. Hier, dass von uns hervorgerufene Verkehrschaos auf dem Parkplatz

Hier die Mühle, mit Getreidemühle, Sägewerk und Lein-Öl-Mühle. War ein tolle Führung im Bereich der Öl-Mühle

Am Samstag ging es von Lübbenau auf eine Spreewald-Kahntour.

Abends wurde gefeiert. Thema waren die 80er Jahre. In Dunkelheit haben wir endlich mal an ein Gruppenbild gedacht.

Nur ein Teil hat auch daran gedacht in zeitgnössischer Kleidung ein Bild mit dem CRX zu machen

Der Sonntag hat die Förderbrücke F60 zum Ziel

Von der Förderbrücke aus hatte man einen herrlichen Blick auf unsere Fahrzeuge.

Eine Preisträgerin unseres Wettbewerbes Women of the 80s, mit dem Siegerpokal

Dieses Bild zeigt die Kreativität unserer Mitglieder. Der Pokal wurde nachgestellt. Tolle Idee.

Insgesamt mal wieder ein schönes Treffen. Sollte jemand einen Besuch im Spreewald planen und möchte eine ausgearbeitete Tour haben, kann er gerne bei uns anfragen.
Es waren 40 Mitglieder / Beifahrer beim Treffen mit 24 Fahrzeugen.

Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de

AF-Fan
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard