Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ich habs getan.........

#1 von Flitzermama , 08.04.2011 19:23

...ja, ich habe es getan!!!!!

Da brat mir doch einer ein Huhn! Fuhr da heute nachmittag nicht ganz frech ein Insight vor unserer Nase herum, den wir im FR-V natürlich gleich mal verfolgt haben - bis zur nächsten roten Ampel.
...ich meinen Forumzettel geschnappt, ausgestiegen, freundlich ans Beifahrerfenster geklopft, eine etwas Fahrerin schaute mich an und lies dann doch die Scheibe runter. Ich sagte noch "schönes Auto" und erzählte in ganz kurzen Sätzen etwas zum Forum worauf Sie meinte: ist ja ganz schön, aber.... und dann schaltete leider die Ampel auf Grün.
Vielleicht ist sie ja doch etwas neugierig und schaut sich bei uns mal um.
Für alle Fälle das sie es liest - Kirchheim, willkommen im Forum
die Flitzermama


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
insight fofo.jpg  

 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Treffen sich zwei Päpste...
Insightowner's pics

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz