Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Insightowner's pics

#1 von Gast , 06.10.2008 18:00

Hier kommen in loser Folge einige Bilder die ich in den 6 Insight-Jahren zusammengetragen habe.


- Dieser ist, wenn man genau hinsieht ein rechtsgelenktes Modell, welches ich in Darwin, Australien beim dortigen Honda-Händler fotografiert habe. Man beachte das Kennzeichen !! Natürlich habe ich dort sofort ein Prospekt mitgenommen. Das schönste Insight-Prospekt imo.
Die Insight wurden 2002 in Australien verkauft. Es waren wohl etwa 20 Autos....

Angefügte Bilder:
122_2255.JPG  

Gast
zuletzt bearbeitet 06.10.2008 18:02 | Top

RE: Insightowner's pics

#2 von Gast , 07.10.2008 23:38

Hier ein paar weitere Bilder.

1. Das war meiner, noch neu. Hinterher mit weissen Blinkern in den Kotflügeln und einem LEDERlenkrad aus einem geschrotteten .

2. Das erste und einzige Insight-Treffen. 2003 in Paderborn/NRW, ganze 5 Autos waren anwesend. In der Honda-Hauszeitschrift war sogar auch ein Bild davon drin. Irgendwo habe ich diese noch liegen....

3. Das wohl erste Zusammentreffen zweier Insightbesitzer, zwecks Erfahrungsaustausch, in Deutschland. 2002.

Angefügte Bilder:
114-1416_IMG.JPG   PIC00037.jpg   insight_04.jpg  

Gast

RE: Insightowner's pics

#3 von Hondafreak1981 , 07.10.2008 23:41

biste bei diesem schönen Anblick nicht unglaublich traurig das der weg ist?
Ich kenne das Gefühl von mehreren meiner Autos.
Der war/ist echt schön.


Hondafreak1981

RE: Insightowner's pics

#4 von HoWoPa , 08.10.2008 00:01

Wenn ich dieses RIESEN Insight Treffen sehe, müsste ich eigentlich mal nen Beat Treffen in PB organisieren in PB


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Insightowner's pics

#5 von Gast , 08.10.2008 00:07

Ich habe einige Autos besessen, der Honda Insight war bestimmt der unpraktischte von allen, aber ich habe keine Minute, in den 6 Jahren, den Kauf bereut.

Wie, ein Beat-Treffen ? Neeee, ne !!?


Gast
zuletzt bearbeitet 08.10.2008 00:08 | Top

RE: Insightowner's pics

#6 von HoWoPa , 08.10.2008 00:17

War nur ein Scherz, hab keine Zeit sowas zu organisieren.
Mit nem Beat darf man sich sogar bei S Treffen sehen lassen. Oder auch sonst wo, issn geiles Teil!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Insightowner's pics

#7 von Gast , 13.05.2009 12:33

Wieder weitere Insight-Bilder....
Der silberne (PB-oo ooo) war meiner.

Angefügte Bilder:
114-1409_a_IMG.JPG   114-1414_IMG.JPG   114-1421_IMG.JPG   19+20.jpg   PIC00003.jpg   PIC00016.JPG   PIC00024.jpg   PIC00036.jpg   PIC00045.jpg   PIC00052.jpg   PIC00059.jpg  

Gast
zuletzt bearbeitet 13.05.2009 12:43 | Top

RE: Insightowner's pics

#8 von Gast , 13.05.2009 12:48

Der Herr mit der Canon XL-1 in dem grossen Bild des vorherigen Postings, ist mein Dad. Es gibt also ein nettes Filmchen von dem Treffen.
Weitere Bilder....

Angefügte Bilder:
114-1412_IMG.JPG   114-1422_IMG.JPG   Panorama_5_Insight.jpg  

Gast

RE: Insightowner's pics

#9 von Black Diamond , 13.05.2009 15:18

Schöne Bilder. Den hättest mal behalten sollen.


Black Diamond

RE: Insightowner's pics

#10 von Gast , 15.05.2009 01:58

Wem sagst Du das.....


Gast

RE: Insightowner's pics

#11 von SaschaOF , 15.05.2009 09:18

Falls Bedarf besteht - es ist einer im Angebot ....

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1



 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Civic e:HEV, Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Insightowner's pics

#12 von Sanne , 12.03.2011 17:43

Hach, das weckt Erinnerungen!!! Der zweite silberne Insight auf dem Treffen ist unserer und den haben wir auch noch... Und ich hab mich sogar auf den Bildern entdeckt...

Den Bericht aus dem Honda Magazin habe ich immer noch auf der insight-freunde.de: http://insight-freunde.de/Berichte/magazine_gross.htm.
Und auch Bilder vom Treffen... (http://www.junkel.de/bilder/bild_frame.htm)

Ich glaube, ich muß die Seite mal aufräumen und aktualisieren...


 
Sanne
Beiträge: 113
Punkte: 24.218
Registriert am: 09.03.2011
Ich fahre: Honda Civic Type R (Bj. 2020), Honda CR-Z (Bj. 2010), Honda Insight 1.0 (Bj. 2000)
Da wohne ich: Wetterau
Vorname: Susanne



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ich habs getan.........
Bilder Insight

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz