Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Insightowners Collection/Kommentar

#1 von HoWoPa , 07.10.2008 21:54

Warum soll Deine Sammlung nur per PM kommentiert werden?
Mit der Gewissen Ordnung versteh ich ja.
Also machen wir nen Threat für`s Bla Bla auf, hoffe das ist in Deinem Sinn?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 08.10.2008 | Top

RE: Insightowners Collection/Komentar

#2 von Hondafreak1981 , 07.10.2008 21:58

mir gefällt die bisherige Collection sehr gut und ich freue mich falls noch was schönes dazukommt



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Insightowners Collection/Komentar

#3 von Gast , 07.10.2008 23:23

Naja, ich dachte halt, das so eine gewisse Ordnung innerhalb des Postings beibehalten wird. Es kommen ja noch einige dazu und ohne Kommentare sieht es "sauberer" aus.
Vielleicht könnte man ja ein extra Topic erstellen, vielleicht "Eure Honda Sammlung". Dort wo jeder seine Schätze präsentieren kann, ob Autos, Prospekte, Merchandise.....

Nur so eine Idee.



Gast

RE: Insightowners Collection/Kommentar

#4 von HoWoPa , 07.10.2008 23:34

Haben wir doch alles, z.B. der Hier:
http://www.hondayoungtimer.de/t1172f29-W...-von-Honda.html
Dieser Threat soll den Kommentar Deiner Sammlung dienen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 08.10.2008 | Top

RE: Insightowners Collection/Kommentar

#5 von Gast , 09.10.2008 00:47

Was ich wohl nun in Erfahrung gebracht habe, ist, das das erste Prospekt wohl aus dem Jahr 1962 stammen muss, da dort die 3 im Prospekt angesprochenen Autos im Oktober auf einer Austellung in Tokyo gezeigt wurden. Dort wurde auch entschieden, das der S-360 nicht marktfähig ist.


Gast
zuletzt bearbeitet 09.10.2008 00:47 | Top

RE: Insightowners Collection/Kommentar

#6 von Gast , 01.11.2008 22:48

Ich hoffe Euch gefällt das Update. Das ist jedoch noch lange nicht alles. Ich werde mich als nächstes an die Pressemappen heranmachen...


Gast
zuletzt bearbeitet 01.11.2008 22:48 | Top

RE: Insightowners Collection/Kommentar

#7 von HoWoPa , 05.11.2008 09:37

Mir gefällt es sehr, bitte mehr davon!
Der Hammer ist aber der Preis für das S600 Cabrio: keine 1000 Brit. Pfund?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Insightowners Collection/Kommentar

#8 von Black Diamond , 05.11.2008 18:54

Ja...mehr davon. Früher war alles besser.


Black Diamond

RE: Insightowners Collection/Kommentar

#9 von Gast , 05.11.2008 21:54

Zitat von HoWoPa
Mir gefällt es sehr, bitte mehr davon!
Der Hammer ist aber der Preis für das S600 Cabrio: keine 1000 Brit. Pfund?


Schön, das es Euch gefällt.

Übrigens: Es sind keine Britischen, sondern AUSTRALISCHE Pfund. Die Zeitschrift ist wie gesagt von 1965 und der Australische Dollar wurde erst 1966 eingeführt.


Gast

RE: Insightowners Collection/Kommentar

#10 von HoWoPa , 05.11.2008 22:08

Hatte mich auch schon gewundert, wieviel Geld das damals war ist wahrscheinlich schwer nachvollziebar.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Insightowners Collection/Kommentar

#11 von Gast , 05.11.2008 23:30

.... da bin ich auch überfragt.
Der Fiat 850 in der selben Ausgabe soll 832 Pfund kosten.


Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HONDA PROSPECTE Viele !!!
Insightowner's collection

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor