Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Vorstellung

#1 von Konrad-ine , 19.05.2013 02:53

Hallo Freaks!
Ich bin, nach einem Ausrutscher zu BMW, wieder glückliche Honda-Fahrerin eines Accord Kombi 2,0 VTEC in schwarz.
Und, wenn ich es richtig erkannt habe, dann fährt "insightowner" das gleiche wunderschöne Fahrzeug.
Auch wenn es sich nicht um einen Youngtimer handelt, es ist dennoch ein bemerkenswert schönes Gefährt und ich hoffe, das wird in diesem Forum akzeptiert?!
Ich habe vor meinem Ausrutscher drei Hondas gefahren. Zuerst einen Accord Limo, danach einen CRX Cabrio in blau und anschließend einen Traum in dunkelblau mit hellbrauner Lederausstattung.
Ich werde mal in meiner Bilderkiste kramen und nach Fotos suchen.... Vielleicht findet sich ja noch etwas?

Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen ;-)


 
Konrad-ine
Beiträge: 7
Punkte: 6.854
Registriert am: 18.05.2013
Ich fahre: Honda Accord Kombi 2,0 VTEC
Da wohne ich: westlicher Stadtrand von MUC
Vorname: Renate


RE: Vorstellung

#2 von krb , 19.05.2013 03:20

Willkommen im Club. Auf die Bilderkiste haste mich schon neugierig gemacht.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Vorstellung

#3 von SaschaOF , 19.05.2013 09:47

Herzlich Willkommen bei uns. Der Accord Tourer ist hier als Alltagsgefährt akzeptiert - wir haben auch einen als Pampersbomber. Vie Spass hier.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Vorstellung

#4 von Insightowner , 19.05.2013 23:07

Willkommen im Club !


Insightowner

aktuelle Beiträge

#5 von Konrad-ine , 21.05.2013 12:20

Hallo,
irgendwie bin ich etwas irritiert. Ich dachte, es handelt sich hier um ein Forum in dem man sich mit netten Leuten austauscht, statt dessen liefern sich hier Einige verbale Kämpfe?

Ist das nötig? Wo bleibt hier der Humor?
Jeder trifft mal auf einen anderen Mitmenschen der ihm nicht symphatisch ist. Dafür versteht man sich wieder mit anderen umso besser. Auch finde ich persönlich, dass man sich wegen längst verjährten JUGENDSÜNDEN hier nicht gegenseitig zerfleischen sollte. Wer von uns hat nie Mist gebaut? Außerdem wurde doch alles Verwertbare vorher ausgebaut.

Wir leben nun mal nicht in einer Welt, in der alles nach Vorschrift geschieht und nicht jeder findet die gleichen Dinge lustig, na und? That´s life!

Als Anregung:
Auch ich finde den "richtigen" Ton, auch schriftlich, sehr wichtig und möchte freundlich behandelt werden.
Ich habe schon sehr viele Menschen kennengelernt, die etwas sehr direkt bzw. unfreundlich zu mir waren. Trotzdem habe ich nicht mit gleicher Münze zurück gezahlt und bin damit meistens sehr gut gefahren. Jedenfalls habe ich damit wesentlich mehr positive als negative Reaktionen erfahren.

...Damals war es eben eine alte Karre von Autosepp von der zu diesem Zeitpunkt NIEMAND dachte, dass sie mal als Sammlerstück angesehen wird. Das ist doch ganz normal, sonst würde es heute auch noch wesentlich mehr ganz alte Fahrzeuge geben. Bitte nicht falsch verstehen, ich gehe mit meinen Dingen auch sehr bewusst und pfleglich um und versuche möglichst zu retten, was zu retten ist und habe auch schon viele "gute" Sachen weggeworfen.
Mein Motto:
Leben und leben lassen! Und nicht alles auf die Goldwaage legen.

Ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob ich das im richtigen Blog einstelle und bitte für diesen Fall sicherheitshalber um Nachsicht.
Um unnötige Diskussionen zu vermeiden: Ich möchte mich keinesfalls als besserwisserisch oder weltverbessernd darstellen, es handelt sich lediglich um meine persönliche Meinung!

Ich wünsche EUCH ALLEN einen schönen Tag.


 
Konrad-ine
Beiträge: 7
Punkte: 6.854
Registriert am: 18.05.2013
Ich fahre: Honda Accord Kombi 2,0 VTEC
Da wohne ich: westlicher Stadtrand von MUC
Vorname: Renate


RE: Vorstellung

#6 von Konrad-ine , 21.05.2013 13:00

Zitat von krb im Beitrag #2
Willkommen im Club. Auf die Bilderkiste haste mich schon neugierig gemacht.


Hallo,
ich habe schon zwei Bilderkisten durchgekramt und leider bis jetzt nur zwei gefunden :-(
Möglicherweise sind die nach meiner Scheidung zurückgeblieben. Beim Auszug damals hatte ich wohl andere Dinge im Kopf.LOL
Ich stöbere weiter, versprochen.


 
Konrad-ine
Beiträge: 7
Punkte: 6.854
Registriert am: 18.05.2013
Ich fahre: Honda Accord Kombi 2,0 VTEC
Da wohne ich: westlicher Stadtrand von MUC
Vorname: Renate


RE: Vorstellung

#7 von Mr.HondaKA3 , 21.05.2013 14:48

Herzlich Willkommen in unserem Forum.

Mach Dir im laufe der Zeit ein eigenes Bild von Forumsmitgliedern und dann kannst Du Deine Meinung dazu äußern. Es geht hier im Forum sehr freundlich zu. Über vorgefallene Ereignisse weißt Du nichts. Daher bilde Dir erst Im laufe von Monaten oder gar Jahren Deine eigene Meinung über manche von uns.
Falls Du bis dahin noch ein aktiver Teil des Forums bist wäre das gut. Bis dahin wünsche ich Dir viel Spass hier.
LG


Mr.HondaKA3

RE: Vorstellung

#8 von buti , 21.05.2013 17:29

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!


buti

RE: Vorstellung

#9 von Cypress Pearl , 21.05.2013 22:11

Schöne grüße und eine gute Fahrt auch von mir


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko


RE: Vorstellung

#10 von HoWoPa , 21.05.2013 22:19

Herzlich Willkommen im wohl besten Honda Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre.
Wenn Du auch keinen "alten" Honda hast, mit Post #5, hast Du alles wett gemacht.
Kannst gut schreiben, bitte mehr davon.

guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Vorstellung

#11 von Sznuffi , 21.05.2013 22:38

Herzlich Willkommen Renate hier im Forum.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

hallo zusammenServus
Hallo liebe Honda Gemeinde

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor