Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

hallo zusammenServus

#1 von autosepp , 20.04.2013 09:44

Servus aus Bayern
Hab gerade meinen Accord CA55 2,0l 16V wiederbelebt hehe... Tüv ohne Mängel !!! Ohne das ich den Prüfer geschmiert habe Den Wagen habe ich seit 1997 hatte ihn damals bei uns im Autohaus gekauft mit einem leichten aber nicht unerheblichen Frontschaden,er hat mich seither immer begleitet.2005 habe ich den Wagen komplett zerlegt und begonnen ihn wieder fitt zu machen weil der Rost hat doch immer und immer wieder an den Radläufen hinten Stress gemacht.Also irgent wann hats ma dann gereicht und habe ihm hinten links ein komplettes Seitenteil ,rechts einen Radlauf verpasst auch die inneren Rahäuser wurden Sandgestrahlt und instandgesetzt bilder folgen noch von dem hefftigen Eingriff.Motorhaube,kofferdeckel,2xTüre original Honda Ersatzteile wurden erneuert ,die Polybauerstoßstangen,Schweller habe ich 1999 montiert.Ich schraube immer wieder mal daran also die unendliche Geschichte die letzten Tage habe ich die rumliegenden Neuteile die ich noch so habe mal endlich eingebaut,insgesamt habe ich mit den ganzen Ersatzteilen und Lackkieren gute 9000euro reingesteckt dann habe ich das rechnen aufgehört es is zu krass da no netamal der Chrom dabei usw

Angefügte Bilder:
WP_000086.jpg   WP_000087.jpg   WP_000117.jpg   WP_000118.jpg   WP_000119.jpg   WP_000135.jpg  

 
autosepp
Beiträge: 709
Punkte: 125.900
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp

zuletzt bearbeitet 20.04.2013 | Top

RE: hallo zusammenServus

#2 von Jazzydriver92 , 20.04.2013 10:10

Hallo Sepp aussm benachbarten Schwabenland.

Da haste aber nen schönen Acci. Zeig doch mal paar Bilder mehr. Was hast du damit vor? Lass uns auch etwas über dich wissen, wie alt bist du seit wann fährst du Honda.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: hallo zusammenServus

#3 von autosepp , 20.04.2013 10:42

hab grad noch nen zweiten beitrag geschrieben da sind mehr bilder,den Accord hab ich seit 1997 die Bezeichnung acci find ich mega schwuhl und grenzt fast einer beleigund so werden nur rostlauben betietel hehe...


 
autosepp
Beiträge: 709
Punkte: 125.900
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: hallo zusammenServus

#4 von autosepp , 20.04.2013 11:45

mal wieder damit rumfahren


 
autosepp
Beiträge: 709
Punkte: 125.900
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: hallo zusammenServus

#5 von mamadiwa , 20.04.2013 11:46

Willkommen!

Kurz zu den Spielregeln:
- nutze den Vorstellungsthread um Dich und Dein Auto dem Forum vorzustellen!
- nutze die Unterforen um Deinem Auto 1 Aufbauthread zu widmen! Bitte nicht für jedes angeschraubte Rad ein neuen, gleichklingenden Thread eröffnen. Das wird zu unübersichtlich und wird sowieso von uns dann zusammengepackt!
- Lese Dir diese Richtlinien, welche für alle User hier gelten gut durch und halte Dich bitte daran!

"Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge."

Dann mal viel Spass hier


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: hallo zusammenServus

#6 von autosepp , 20.04.2013 11:46

in erding soll ja bald ein treffen sein des wollt ich mir mal anschauen ob des was taugt


 
autosepp
Beiträge: 709
Punkte: 125.900
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: hallo zusammenServus

#7 von autosepp , 20.04.2013 11:48

das reffen beim ostermaier habe ich auch kurz mal besucht war voll langweilig bin dann gleich wieder gefahren


 
autosepp
Beiträge: 709
Punkte: 125.900
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: hallo zusammenServus

#8 von Hondafreak1981 , 20.04.2013 11:55

Hallo und viel Spass bei uns.
Was mamadiwa geschrieben hat kann ich auch nochmal empfehlen zu lesen. Lg


Hondafreak1981

RE: hallo zusammenServus

#9 von autosepp , 20.04.2013 12:02

war keine böße absicht habs blos net ganz gerafft zwegs den bildern usw


 
autosepp
Beiträge: 709
Punkte: 125.900
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: hallo zusammenServus

#10 von autosepp , 20.04.2013 12:03

wenn man des noch nicht gemacht hat sucht ma sich ja an wolf


 
autosepp
Beiträge: 709
Punkte: 125.900
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: hallo zusammenServus

#11 von autosepp , 20.04.2013 12:11

wie is des wenn ma jetzt weitere bilder hochladen will zu diesem beitrag stört das dann?


 
autosepp
Beiträge: 709
Punkte: 125.900
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: hallo zusammenServus

#12 von Jazzydriver92 , 20.04.2013 12:13

nein kannst ruhig hochladen


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: hallo zusammenServus

#13 von autosepp , 20.04.2013 12:13

suche auch noch a original CA5 16V Lenkrad


 
autosepp
Beiträge: 709
Punkte: 125.900
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: hallo zusammenServus

#14 von mamadiwa , 20.04.2013 12:16

Stören tuts nicht! Nur wenn wir Deine gesamten Post's in einen Thread packen ist dann meist das Geschrei groß!
Deshalb nutze z.B. diesen hier
Vorstellung

und eröffne einen eigenen Thread! Einen!!!
In diesen packst Du alles zu Deinem Auto rein, egal wieviel. Das ist dann Deiner!
Wir möchten hier nur nicht das es zu chaotisch wird. Wäre ja total unübersichtlich wenn hier jeder seine Gedankenblitze grad da los wird wo er liest!

Viel Glück


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: hallo zusammenServus

#15 von krb , 20.04.2013 12:21

Wenn wer was sucht, dann gibt es dazu zu den jeweiligen Fahrzeugen auch entsprechende Kategorien. Is dann für alle einfacher, weil Vorstellungen lese ich nur einmal und wenn dann immer wieder was Neues drin stehen sollte, dann ist das zu aufwendig.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



   

Nach langer Abwesenheit wieder da...
Vorstellung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz