Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

wegen meinen Neuen habe ich Streß

#1 von paparis , 08.09.2013 13:04

meine F r a u hat mich zum " Kuchen holen " geschickt und ich, hab meinen kleinen Umweg gemacht wie immer, und was find ich,

einen " H O N D A " ! ! !

Jetzt habe ich überlegt, HONDA oder den " Kuchen"

natürlich habe ich den " H O N D A " genommen.

Ich komm nach Haus, " ohne Kuchen, ohne Geld, u n d F r a u war sauer !!!! Jetz will die mir mein Taschengeld streichen und Hausarrest !!! Ja, was mach ich ????


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html

Angefügte Bilder:
ee6 005.JPG   ee6 009.JPG  

 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus

zuletzt bearbeitet 08.09.2013 | Top

RE: wegen meinen Neuen habe ich Streß

#2 von Mr.HondaKA3 , 08.09.2013 13:16

Wieso sind die Bilder von 2007 wenn alles so sporadisch war???


Mr.HondaKA3

RE: wegen meinen Neuen habe ich Streß

#3 von Shifty , 08.09.2013 13:36

Koennte eine chinesische camera sein, hatte ich auch mal. Konntest nicht anderen.

Aber on topic, das ist schon krass was du da gemacht hast. Ich haets mir nicht getraut.
Hut ab fuer dein tapferkeit.


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans

zuletzt bearbeitet 08.09.2013 | Top

RE: wegen meinen Neuen habe ich Streß

#4 von paparis , 08.09.2013 14:12

Es ist keine chinesische Camera, ich bin zu faul, die einzustelllen.



Zitat von Shifty im Beitrag #3
Koennte eine chinesische camera sein, hatte ich auch mal. Konntest nicht anderen.

Aber on topic, das ist schon krass was du da gemacht hast. Ich haets mir nicht getraut.
Hut ab fuer dein tapferkeit.







http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: wegen meinen Neuen habe ich Streß

#5 von SaschaOF , 08.09.2013 14:52

Ich hab das auch mal gemacht. Ich war in der Stadt, und sah am Straßenrand einen Autobianchi A112. Noch einen von den "echten" aus den 70ern. Ich habe solange geklingelt und rumgefragt, bis ich die Besitzerin hatte. Der habe ich den dann abgekauft. Ehefrauen reagieren darauf überhaupt nicht glücklich ...

Da kannst Du wohl nur devot um Verzeihung bitten denke ich. Und Dir das jahrelang anhören.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: wegen meinen Neuen habe ich Streß

#6 von Walter Walla Christiansen , 08.09.2013 15:08

ohne worte.....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: wegen meinen Neuen habe ich Streß

#7 von Insightowner , 08.09.2013 15:47

Sowas finde ich gut.
Wer brauch schon Kuchen, wenn man einen CRX haben kann.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 08.09.2013 15:47 | Top

RE: wegen meinen Neuen habe ich Streß

#8 von krb , 08.09.2013 16:22

Hausarrest umgeht man wie früher als Kind auch: Raus aus dem Fenster. Zur Arbeit schickt sie Dich doch bestimmt - allein, um die Kohle wieder reinzukriegen. Kuchen - da würd' ich nur sagen, der macht dick.

Aber ob das alles hilft?

Trotzdem: Glückwunsch! Und behalte immer eine steife Oberlippe. (Sollen die Engländer in solchen Fällen sagen.)


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 08.09.2013 | Top

RE: wegen meinen Neuen habe ich Streß

#9 von mamadiwa , 08.09.2013 17:35

Schöne Story!
Das Frauen so reagieren ist doch normal
Glückwunsch zu dem Fang

Nun glaub ich es ganz bestimmt das Du süchtig bist


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: wegen meinen Neuen habe ich Streß

#10 von Holly , 08.09.2013 18:54

Klasse
Mann muß Frau das nur schmackhaft machen
Mit dem CRX macht Kuchen holen demnächst viel mehr Spass
und er hat ne grosse Klappe für grosse Stücke


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: wegen meinen Neuen habe ich Streß

#11 von paparis , 08.09.2013 22:11

habe ihn zum Kuchenpreis gekauft aus erster Hand, 2 Monate TÜV, 88 gelaufen, Es ist ein kleiner EE 6 mit Kat.


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html

Angefügte Bilder:
ee6 004.JPG   ee6 008.JPG   ee6 012.JPG   ee6 016.JPG   ee6 017.JPG   eeee 001.JPG   eeee 012.JPG   eeee 014.JPG   eeee 020.JPG   eeee 026.JPG  

 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: wegen meinen Neuen habe ich Streß

#12 von Hondaholic2 , 08.09.2013 23:10

Habe genau wie "Mr.HONDA KA3" sofort gestutzt und bin über die "spontanen"
Fotoaufnahmen aus dem Jahre 2007 (!) gestolpert.

Der Kuchen dürfte mittlerweile arg verschimmelt sein, zumindest ranzig
schmecken.

Deshalb kommt auch mir die Story arg seltsam vor ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.871
Punkte: 2.014.789
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: wegen meinen Neuen habe ich Streß

#13 von S 800 Bremen , 08.09.2013 23:13

Ich wusste garnicht das es den CR-X in Europa als Automatic gibt und mit Doppelvergaser !! ich kenne sie nur als Schalter aus den Staaten.


 
S 800 Bremen
Beiträge: 523
Punkte: 218.890
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo Opel ADAM und,CR-X AS
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker

zuletzt bearbeitet 08.09.2013 | Top

RE: wegen meinen Neuen habe ich Streß

#14 von Insightowner , 08.09.2013 23:40

DAS Modell hatte Goelette (aka Tom) noch am Samstag erwähnt. Den 1,4er DualCarb in der CRX-Karosserie...
Es gab das Modell, wegen der dortigen Steuerbestimmung, in Belgien. Aber das es auch mit Automatik erhältlich war, wusste ich nicht, lol.

@paparis: Für *den* CRX hätte ich sogar einen Frankfurter Kranz stehengelassen: Der ist echt cool !

Nebenbei:
Dieser Motor ist das Beste Beispiel für die Rückständigkeit der europäischen Abgasbestimmungen und das Einhalten jener durch die Hersteller (ich hatte das an anderer Stelle schonmal erwähnt). Denn dieser Motor hat noch einen manuellen Choke, keinen geregelten Katalysator und die Karosserie ist unverkennbar ein Faceliftmodell.
Gestern bei Goelette habe ich mir seinen HF-CRX von 1986 genauer angesehen und neben dem automatischen Choke, den geregelten Katalysator noch den Ventildeckel aus Kunststoff und das Luftfiltergehäuse aus Aluminium bemerkt....

EDIT: Der hat doch 'nen Kat ? Aber was ist das denn dann für ein Bouwdenzug, der zusammen mit dem Gaszug über den Ventildeckel verlegt ist ?


Insightowner
zuletzt bearbeitet 08.09.2013 23:52 | Top

RE: wegen meinen Neuen habe ich Streß

#15 von Holly , 09.09.2013 14:18

Die Mischung von dem Antrieb und Automat hatten wir im Civic
Das Ding rannte wie Sau. Ampel Funfaktor 1 Plus


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Nabenkäppchen für OEM ED9 Stahlfelgen
Zwei EE's waren unterwegs

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz