Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: wegen meinen Neuen habe ich Streß

#31 von paparis , 03.10.2013 21:51

Er fährt vorwärts, rückwärts , er braucht nur ein bischen Liebe . Hier im Forum kommt er nun in liebevolle gute Hände und ich bekomme meinen Kuchen.

Zitat von Wendelin im Beitrag #30
Ein CRX für 650,00 € ?????????? Fährt der nur rückwärts?????
Oder muss in dem Kuchen ein Goldnugget ausgebacken sein?


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 807
Punkte: 204.332
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: wegen meinen Neuen habe ich Streß

#32 von paparis , 06.10.2013 10:02

der Kleine crx hat ein neues Zuhause


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html

Angefügte Bilder:
crx 012.JPG   crx 010.JPG  

 
paparis
Beiträge: 807
Punkte: 204.332
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Nabenkäppchen für OEM ED9 Stahlfelgen
Zwei EE's waren unterwegs

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor