Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Zwei EE's waren unterwegs

#1 von SolidKey , 06.10.2012 23:03

Hallo Forum,

wir sind letztes Wochenende mal ne Runde gefahren. Das Wetter war ja im Vergleich zu diesem Wochenende toll. Hier ein paar Schnappschüsse.






Bald ist die Saison vorbei!


 
SolidKey
Beiträge: 180
Punkte: 88.152
Registriert am: 02.10.2010
Ich fahre: Honda CRX EE8
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Thomas


RE: Zwei EE's waren unterwegs

#2 von Dirty South , 07.10.2012 11:41

Was hat der weiße für ein ESD drunter (genaue Bezeichnung) ?


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Zwei EE's waren unterwegs

#3 von TheHondaTuner , 07.10.2012 12:44

Sieht schwer nach Mohr / Power Rohr aus. Auch der Fox sieht sehr ähnlich aus. Falls du einen suchst der dezent klingt und nicht schon im Stadtverkehr alles übertönt kann ich den Fujitsubo empfehlen, nur halt mit anderem Endrohr, dann sieht er auch so aus ;)

Sind ja fast zwei Klone, die EEs^^


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: Zwei EE's waren unterwegs

#4 von SDR , 07.10.2012 13:15

die beiden sehen lecker aus.
Ich glaub ich muss mir doch mal wieder ein CRX anschaffen.
Wenn da nicht die sache mit der größe wer.



SDR  
SDR
Beiträge: 339
Punkte: 26.824
Registriert am: 02.03.2011
Ich fahre: Civic ED6 + Civic FK2
Da wohne ich: Geseke
Vorname: ?


RE: Zwei EE's waren unterwegs

#5 von SolidKey , 07.10.2012 13:37

Hallo,

@ Dirty South: Der weiße hat nen Mohr 1x90 Typ AT-H-4 und der silberne nen 1x90 Powerrohr. Vom Klang her beide gleich tief brumment, aber nicht anstrengend. Wir hören beide gern Musik im Auto und der weiße hatte mal nen 4x90 von Mohr drunter, den haben wir dann gewechselt, weil von der Musik nicht mehr viel zu hören war. Wir haben beide noch nen K&N57i drunter und wenn der nicht wäre, dann wär er logischerweise noch ein wenig ruhiger. Persönlich habe ich vom Klang her noch nie einen schöner klingenden CRX gehört, als mit Mohr oder halt Powerrohr. Er brummt halt und schreit nicht so blechernd und beim abturen blubbert es sehr angenehm, aber ist halt auch Geschmackssache.

@ TheHondaTuner: Ja fast, sie unterscheiden sich eigentlich nur in der Farbe der Felgen.

@ SDR: Danke schön. Meinst Du mit Größe die Körpergröße??? Wenn ich mich recht errinnere ist TheHondaTuner auch nicht grad klein gewachsen und der bekommts auch hin . Ich bin 1,72 und mein Cousin (der weiße) ist so knapp 1,80 und das geht gut.


 
SolidKey
Beiträge: 180
Punkte: 88.152
Registriert am: 02.10.2010
Ich fahre: Honda CRX EE8
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Thomas


RE: Zwei EE's waren unterwegs

#6 von SDR , 07.10.2012 16:27

Ich bin ca. 187m.
Mit Dach offen war das kein prob. aber zu hab ich jede bodenwelle am kopf gespürt
Was im ED6 zum glück nicht mehr ist.



SDR  
SDR
Beiträge: 339
Punkte: 26.824
Registriert am: 02.03.2011
Ich fahre: Civic ED6 + Civic FK2
Da wohne ich: Geseke
Vorname: ?


RE: Zwei EE's waren unterwegs

#7 von Ace Cooper , 07.10.2012 16:51

Sehr schöne Autos.
@SDR: Ich bin auch 1,87m aber ich passe ohne Probleme in ED9 oder AS... Wo liegt das Problem?
@TheHondaTuner: Gibts die Fujitsubos noch irgendwo neu?
@ SolidKey: Was haben die Felgen für ein Ausmaß?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Zwei EE's waren unterwegs

#8 von SolidKey , 07.10.2012 17:48

@ Ace Cooper: Danke. 7x16 ET 37 beim silbernen und irgendwas mit ET 4X beim weißen.


 
SolidKey
Beiträge: 180
Punkte: 88.152
Registriert am: 02.10.2010
Ich fahre: Honda CRX EE8
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Thomas


RE: Zwei EE's waren unterwegs

#9 von Lonely Wolf , 07.10.2012 22:18

Wunderschön! Gibt es nächste Saison noch mehr solcher Fotos - das wäre noch ein Grund mehr für die Vorfreude!!! Gerade, weil sie sich nur von den Felgen unterscheiden.....habe gerade ganz viele Foto-Ideen...


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Zwei EE's waren unterwegs

#10 von sccNY , 07.10.2012 22:26

G e i l e s Duo - tolle Bilder



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: Zwei EE's waren unterwegs

#11 von SolidKey , 07.10.2012 22:43

@ Lonely Wolf: Meine Kamera und ich wir sind schon gute Freunde geworden. Eigentlich könnte ich jederzeit Fotos von den beiden machen, weil sie beide in einer Garage wohnen. Mir fehlen allerdings noch Ideen und gute Locations. Jedenfalls wird es noch ein Haufen weitere Fotos von den Hondas geben.

@ sccNY: Danke schön


 
SolidKey
Beiträge: 180
Punkte: 88.152
Registriert am: 02.10.2010
Ich fahre: Honda CRX EE8
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Thomas


RE: Zwei EE's waren unterwegs

#12 von TheHondaTuner , 12.10.2012 15:30

1,92 Bin ich. Ich habe aber das Gefühl das der EE Sitz etwas tiefer ist wie der vom ED?
@Ace, das weis ich nicht, habe ihn von ElChorro.


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: Zwei EE's waren unterwegs

#13 von SolidKey , 24.06.2013 22:45

Hallo an Alle,

da sind die beiden wieder



Neulich haben wir einen der beiden (Emil) auf den Prüfstand geschickt. Wir waren schon gut aufgeregt, hat aber alles super geklappt.



Das Ergebnis waren 173 PS, bei einer voherigen Wette hatte ich genau diesen Wert genannt. Punktlandung


 
SolidKey
Beiträge: 180
Punkte: 88.152
Registriert am: 02.10.2010
Ich fahre: Honda CRX EE8
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Thomas


RE: Zwei EE's waren unterwegs

#14 von TheHondaTuner , 24.06.2013 23:42

Was ist gemacht am Motor?


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: Zwei EE's waren unterwegs

#15 von SolidKey , 25.06.2013 13:53

Hi,

nicht soo viel. Ein offener Filter von TSS, Mittelschalldämpfer von TSS, Endschalldämpfer von Mohr und ne Fidanza Schwungscheibe. Das wars. Am Motor ist nix gemacht.


 
SolidKey
Beiträge: 180
Punkte: 88.152
Registriert am: 02.10.2010
Ich fahre: Honda CRX EE8
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

wegen meinen Neuen habe ich Streß
Empfehlung / Erfahrung gesucht: Stossdämpfer am Rex

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor