Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Nabenkäppchen für OEM ED9 Stahlfelgen

#1 von Insightowner , 15.10.2013 07:40

Ich würde gerne wissen welche Nabenkäppchen auf OEM Stahlfelgen für ED9 passen.
Passen die blechernen vom ciVic oder sind es doch spezielle aus Kunststoff in anderer Grösse ?
Zudem: wo bekomme ich neue her ?


Insightowner

RE: Nabenkäppchen für OEM ED9 Stahlfelgen

#2 von SaschaOF , 15.10.2013 08:21

Hatte der ED9 nicht vollflächige Radblenden - wie der AS ja auch schon?


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Nabenkäppchen für OEM ED9 Stahlfelgen

#3 von Insightowner , 15.10.2013 08:39

LoL.
Das weiss ich auch. Jedoch möchte ich Stahlfelgen "pur" montieren und brauche hierfür eben jene Käppchen.


Insightowner

RE: Nabenkäppchen für OEM ED9 Stahlfelgen

#4 von SaschaOF , 15.10.2013 08:44

Ok, jetzt hab auch ICH das kapiert ...

😉


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Nabenkäppchen für OEM ED9 Stahlfelgen

#5 von Schnuffell , 15.10.2013 12:18

Ich habe hier noch ein Paar zurück gelegt, für schlechte Zeiten. Die links auf dem Bild zu sehen sind, die passen beim ED9 auf die OEM Stahlfelge.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Nabenkäppchen für OEM ED9 Stahlfelgen

#6 von Insightowner , 15.10.2013 19:10

Danke für das Feedback, habe meine gewünschte Antwort bekommen. Inklusive neuer Stahlfelgen, neuer Käppchen und neuen Radmuttern.


Insightowner


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche technische Daten
wegen meinen Neuen habe ich Streß

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz