Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Original Honda Stahlfelgen gratis abzugeben!

#1 von Stefan H. , 13.10.2009 00:41

Hallo Prelude-Fans!

Wer hat Interesse an einem Satz gut erhaltener original Honda Stahlfelgen?


Das Format beträgt 4,5x13, Lochkreis 4x100. Es handelt sich um die Werksräder von einem Prelude SN.
Die Teile sind sehr schön erhalten. Eine einzelne Felge sollte evtl. mal nachlackiert werden, weil sie leichten Flugrostbefall aufweist.
Ich verschenke die Felgen wegen Nichtgebrauchs. Findet sich kein Abnehmer gebe ich sie zum Altmetall.
Am liebsten wäre mir Abholung im Raum Zürich/Schaffhausen/Basel; Versand wäre auch möglich gegen Porto plus Unkostenbetrag von 10.-

Bitte meldet Euch direkt unter st.hintermeister(at)bluewin.ch

Danke & Gruss, Stefan H.


 
Stefan H.
Beiträge: 56
Punkte: 35.271
Registriert am: 16.07.2009
Ich fahre: Honda Prelude, Ford Granada, Opel Commodore, Audi 100 Coupé S, Audi 80 quattro, BMW E23, Volvo 244, Mazda 929 Coupé
Da wohne ich: Embrach / Schweiz
Vorname: Stefan



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Federteller Abgerostet
Führungen der Kopfstützen zerbröseln...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz