Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Federteller Abgerostet

#1 von prelcord , 21.09.2009 22:26

Hallo Zusammen

Stellt euch vor i fahr von da Schicht nach Hause aufeimal rumpelt und surrt es rechts Hinten
denk ma was is des i schau nach ist der Federteller vom Stoßdämpfer abgerostet des ganze Teil hat auf den Reifen gedrückt . Kann jetzt sagen die Stoßdämfer vom Prelude SN halten 30 Jahre hi hi

Jetzt könnte ich Hilfe brauchen woher ich neue Dämpfer bekomme.

Danke LG Tom


prelcord

RE: Federteller Abgerostet

#2 von Ace Cooper , 22.09.2009 09:43

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hallo tom,

meistens hilft ebay. da halt nur darauf achten das du nicht die billigsten nimmst.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Federteller Abgerostet

#3 von BEAT , 12.11.2009 21:40


BEAT

RE: Federteller Abgerostet

#4 von Ubbedissen , 12.11.2009 22:03

Das hatte ich auch schoneinmal bei einem 20 Jahre alten Golf 2.
Der Typ bei VW meinte : Den hast du ja günstig tiefergelegt!


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Federteller Abgerostet

#5 von Gast , 13.11.2009 09:48

Jo, jo so ist es mit so altem wagen, man sollte auch von zeit zu zeit auf die hebebühne damit und von unten alles angucken.
wenn Du schon die stoßdämpfer auswechseln musst, schau mal auch wie deine federn, federbein-lagerplatten und andere teile der hinterradaufhängung aussehen, diese teile rosten nämlich auch gerne mit.
normalerweise, wenn man dann alles auseinander baut, um z. b die stoßdämpfer auszuwechseln, ist von den alten teilen wenig zu gebrauchen und man steht auf dem schlauch.
es wäre vielleicht besser gleich gebrauchte federbeine beim schrotthändler zu besorgen und komplett auswechseln? so habe ich bei meinem Acci damals gemacht. geht schnell und man hat danach ein paar teile übrig. gruß


Gast
zuletzt bearbeitet 13.11.2009 09:52 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Shi.. happends! Jetzt in der Bucht
Original Honda Stahlfelgen gratis abzugeben!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz