Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Abgerostete Spiegel beim CA5?

#1 von Accirus , 13.04.2011 22:08

Hat der CA5 ein größeres Problem mit dem Dreieck an den Türen, wo die Außenspiegel besfestigt sind?
Habe einen gesehen, bei dem das fast völlig weggerottet war, obwohl das Auto sonst top aussah. Von außen war nix zu sehen. Erst als der Spiegel ab war, konnte man die Katastrophe sehen.



 
Accirus
Beiträge: 231
Punkte: 29.712
Registriert am: 19.02.2010
Ich fahre: 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck
Da wohne ich: Schleswig-Holstein
Vorname: Christian


RE: Abgerostete Spiegel beim CA5?

#2 von Hondafreak1981 , 13.04.2011 22:11

Ich hatte schon 2 CA5 die genau in dem Bereich von aussen neben den Spiegeln sichtbare Rostkatastrophen zeigten.

Ist wohl eine Schwachstelle...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Abgerostete Spiegel beim CA5?

#3 von Aerodeck , 14.04.2011 00:19

Bist Du an meinem vorbei gelaufen ? :-D
Es ist ganz komisch, 1986 Bj kein Problem,
1989 ebenso ( mit Langzeit Test bei Schnee Regen und ohne Pflege).
1988 Baujahr schrecklich, Spiegelecken rosten, Scheibenrahmen anfällig und
die typischen Radhausecken vorn und hinten.


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Will´nen CA5 Aerodeck retten
CA5 4W-ALB in Pirna gefunden!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor