Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

original Honda Alufelgen bei ebay

#1 von Henri , 04.12.2007 20:55

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Bei ebay werden wieder ein paar interessante Honda-Alufelgen angeboten:

Werbung: http://cgi.ebay.de/original-Honda-Alufel...1QQcmdZViewItem


Die sehen Nr.4 in dem Felgen-Prospekt von 1985 sehr ähnlich, oder?

http://www.hondayoungtimer.de/t631f122-O...-Alufelgen.html

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Henri
Beiträge: 189
Registriert am: 09.09.2007
Ich fahre: 1988er Honda Prelude BA4 2.0i 16V 4WS
Da wohne ich: Marxzell
Vorname: Henri

zuletzt bearbeitet 04.12.2007 | Top

RE: original Honda Alufelgen bei ebay

#2 von kaefergarage.de , 04.12.2007 22:25

Das sind sie - eindeutig. Sie wurden wohl nur sandgestrahlt, da sie nur noch matt sind und die grauen bzw. schwarzen Lackakzente fehlen um die Löcher und im Rind außen

Ich hab noch welche original - muss mein Bruder mal fragen, wieviel die kosten sollen (6 Stück)




Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 04.12.2007 | Top

RE: original Honda Alufelgen bei ebay

#3 von pocketracer , 10.12.2007 10:19

ich hab sie ersteigert


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 695
Punkte: 35.662
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: original Honda Alufelgen bei ebay

#4 von barney , 21.12.2007 06:40

Kult oder nicht Kult, das ist hier die Frage!
Ich find sie so abgrund hässlich, dass ich es gar nicht in Worten ausdrücken kann. Wenn die 4 Löcher wenigstens gleichmäßig wären.
Trotzdem sind sie Kult. Aber man kann sich auch andere (Nicht Honda) schöne alte Felgen ans Auto schrauben. Bei 4/100 ist die Auswahl recht groß. Ebay bringt da gelegentlich auch paar schöne Sachen hervor.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

komischer CRX
Civic AG von mobile.de

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz