Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic AG von mobile.de

#1 von Hondafreak1981 , 20.12.2007 19:59

Hallo,

habe mir den Civic angesehen, hier der Link:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Hier die Bilder:








Wie Ihr seht kein erkennbarer Rost vorhanden und im Superzustand, leider läuft der Motor beim start sehr unrund (später gehts, stand wohl sehr lange)
und das Getriebe kracht sehr laut wenn man direkt von parken auf Fahren geht, allerdings hört man keine Geräusche wenn man alle Stufen stück für Stück runterschaltet.

Das wäre das perfekte Auto für jemanden der sich dort einen heissen Motor reinsetzen möchte,
denn aktuell ist der Motorenmäßig nicht interessant.








H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Civic AG von mobile.de

#2 von thoras86 , 20.12.2007 22:58

Hatte ja auch mal so einen. Das mit dem leichten Krachen im Getriebe ist wohl relativ normal da keine Syncronisation vorhanden ist. Mein AG hatte es zumindest auch gemacht und bei unter 70.000 km aus Rentnerhand ist wohl davon auszugehen, dass das Getriebe intakt war.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass der AG bei manuellem Schalten und Ausdrehen durchaus recht fix ist. Ich konnte zumindest mit einem BMW E30 320i Touring mithalten

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Civic AG von mobile.de

#3 von Hondafreak1981 , 20.12.2007 23:04

Ich kenne das nur von den Dingern, wenn man von R auf P geht das das dann knarrt aber das war von P auf D kam das.
Und das ging ins Rückenmark das Geräusch bäääääääng...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

original Honda Alufelgen bei ebay
Da ist er wieder ED4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor