Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic EE9 in Herne (mobile.de)

#1 von Gast1 , 14.04.2008 19:37

Ein ewig langer Link:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Guter Preis! Sehr guter Preis sogar!
Aber ich glaub nicht, daß die Laufleistung stimmt.

Wer geht sich den mal anschauen? :P


Gast1

RE: Civic EE9 in Herne (mobile.de)

#2 von Hondafreak1981 , 14.04.2008 19:39

Oh der ist aber sehr

Fast wie meiner aber mit dem gewissen Quäntchen VTEC


Hondafreak1981

RE: Civic EE9 in Herne (mobile.de)

#3 von Valken , 14.04.2008 19:40

würde den direkt mitnehmen wenn das geld nicht fehlen würde


Valken

RE: Civic EE9 in Herne (mobile.de)

#4 von Gast1 , 14.04.2008 19:45

Ich zweifel ganz stark an der Laufleistung!


Gast1

RE: Civic EE9 in Herne (mobile.de)

#5 von HoWoPa , 14.04.2008 20:12

Kann ja sein das Du recht hast mit der Laufleistung aber wie kommst Du darauf?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Civic EE9 in Herne (mobile.de)

#6 von Gast1 , 14.04.2008 20:17

111.111 km? Habe es auch schon erlebt, daß jemand 100.000 ins Netz geschrieben hat, dann gehste dir den Wagen anschauen und aufm Tacho steht 200.000.
Alles schon da gewesen.


Gast1

RE: Civic EE9 in Herne (mobile.de)

#7 von HoWoPa , 14.04.2008 20:26

111.111 ist genauso wahrscheinlich wie 100.000 odeer 200.000.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Civic EE9 in Herne (mobile.de)

#8 von Gast1 , 16.04.2008 21:36

und schwupps, geht der link auch schon nicht mehr... tja. so schnell geht's...


Gast1

RE: Civic EE9 in Herne (mobile.de)

#9 von mamadiwa , 20.04.2008 21:08


Wer geht sich den mal anschauen? :P[/quote]

Wenns klappt fahr ich da morgen mal vorbei! Steht ja schliesslich in der schönsten Stadt des Ruhrgebietes lol
Hab ihn auch schon bei mobile.de gesehen und es hat auch gekribbelt bei mir

Würd dann morgen abend hier mal was zu reinschreiben.
Aber versprechen kann ich nichts!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Civic EE9 in Herne (mobile.de)

#10 von Gast1 , 20.04.2008 21:32

Jap, mach das! Hier mal der aktuelle Link, da der alte Link im ersten Post von mir nicht mehr funktioniert:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1


Gast1

RE: Civic EE9 in Herne (mobile.de)

#11 von mamadiwa , 21.04.2008 11:58

Ich kenne den Ort wo er steht!
Werde gleich mal hinfahren und so tun als ob

Sollte die Laufleistung realistisch sein, wäre es ein echt gutes Angebot. Denn auf den Bildern macht er wirklich einen soliden Eindruck!

Ich meld mich!

Gruß,
Christian


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic AH Bj 1984 mit 25000 km und Klima bei eBay
Polybauer Front für einen Vtec "NEU se

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz