Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Führungen der Kopfstützen zerbröseln...

#1 von Stefan H. , 30.08.2009 00:32

Hallo zusammen!

Die Kunststoff-Führungen für die Kopfstützen, welche mit jeweils 2 kleinen Schrauben oben an der Rückenlehne verschraubt sind, sind bei meinem SN regelrecht zerbröselt. So arg, dass die Kopfstützen nicht mehr richtig befestigt werden können.
Ich wollte fragen ob jemand dazu schon eine passable Lösung gefunden hat; das Problem tritt vermutlich oft auf. Bin froh um jeden Ansatz....
Achja: reparieren mit allerlei Kleber und Spachtel hab ich schon versucht - erfolglos.

Liebe Grüsse,
Stefan H.


 
Stefan H.
Beiträge: 56
Punkte: 35.271
Registriert am: 16.07.2009
Ich fahre: Honda Prelude, Ford Granada, Opel Commodore, Audi 100 Coupé S, Audi 80 quattro, BMW E23, Volvo 244, Mazda 929 Coupé
Da wohne ich: Embrach / Schweiz
Vorname: Stefan


RE: Führungen der Kopfstützen zerbröseln...

#2 von peppi , 30.08.2009 20:12

Stefan, könntest Du bitte ein Photo machen und hier einstellen?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Führungen der Kopfstützen zerbröseln...

#3 von Stefan H. , 18.09.2009 07:19

Hallo nochmal nach langer Zeit...

Leider hab ich die alten Plastikteile bereits entsorgt, da sie nicht mehr zu retten waren. Ich werde nun eine eigene Lösung aus Aluminium anfertigen. Davon gibt's dann Bilder, versprochen! Aber bitte Geduld haben, das kann noch eine Weile dauern...

Beste Grüsse,
Stefan H.


 
Stefan H.
Beiträge: 56
Punkte: 35.271
Registriert am: 16.07.2009
Ich fahre: Honda Prelude, Ford Granada, Opel Commodore, Audi 100 Coupé S, Audi 80 quattro, BMW E23, Volvo 244, Mazda 929 Coupé
Da wohne ich: Embrach / Schweiz
Vorname: Stefan



   

Original Honda Stahlfelgen gratis abzugeben!
SN Teile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz