Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Winterreifen 185/70/13 auf Stahlfelge BA4

#1 von Andi , 11.08.2009 16:30

Hallo!
Jetzt schon an den (blöden) Winter !
Habe noch ein paar orginale schwarze Stahlfelgen 5J13 mit vom Profil noch guten Winterreifen(ich glaube Fulda) mit 185/70/13 vom orginalen Prelude BA4 80KW/109PS!
Orginale Radkappen sind auch noch vorhanden!Lochkreis 4x100mm!
Sollten auch auf andere ältere Honda Modelle wie Civic usw. passen!
Für 20.-EUR würde ich mich freuen wenn sie jemand direkt abholt!
Für 40.-EUR Versand verpacke ich sie auch gut und versende sie mit 4 XL Packeten per Hermes!
Gruß
Andi


Andi


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

nagelneue Bremsscheiben/Klötzter/Bügel
Honda Civic SB2 Teile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz