Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Winterreifen auf Stahlfelgen 14" und MACAudio Lautsprecher zu verschenken

#1 von C4 , 07.11.2018 14:34

Hallo zusammen,

ich räume den Keller auf und möchte einen Satz Reifen 185/60/R14 verschenken.



Zum Fahren sind die Reifen allerdings nicht mehr zu verwenden (DOT44/05), Profiltiefe 6mm, aber wer Standreifen braucht oder wer sein Schätzchen gerade restauriert und Rollreifen braucht, kann sich gerne bis Freitag melden. Danach geht es zum Schrotti.

Gleiches gilt für die Mac Audio Lautsprecher, Typ 69.3, 3 Wege Oval.



LG

Chris


--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!


 
C4
Beiträge: 312
Punkte: 263.071
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Chris


RE: Winterreifen auf Stahlfelgen 14" und MACAudio Lautsprecher zu verschenken

#2 von HONDA MOMO , 04.10.2021 17:33

noch da?


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 242
Punkte: -766
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad


RE: Winterreifen auf Stahlfelgen 14" und MACAudio Lautsprecher zu verschenken

#3 von C4 , 05.10.2021 10:47

Der Post ist vom 07.11.2018 14:34
Alles schon lange entsorgt


--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!


 
C4
Beiträge: 312
Punkte: 263.071
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Chris


RE: Winterreifen auf Stahlfelgen 14" und MACAudio Lautsprecher zu verschenken

#4 von SchraubeED9 , 06.10.2021 10:29

Zitat von C4 im Beitrag #3
Der Post ist vom 07.11.2018 14:34
Alles schon lange entsorgt



Siehste und das war der Fehler.
Hättest dir jetzt ne goldne Nase verdienen können.
Orginal-Stahlis werden grad wie blöde gesucht.
Kenn auch 2 Leute, die welche suchen und mir meinen Satz für 250,- abkaufen würden.
Ja aber wer weiß schon was die Leute in 2-3 Jahren auf einmal suchen,
man kann nicht jeden Mi.. einlagern und aufheben.


 
SchraubeED9
Beiträge: 982
Punkte: 203.765
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 ( Crash, sold / 99"CIVIC MB8 sold / 99"CIVIC MB9 Aerodeck Dayli / 00"CIVIC MB2 4/10
Da wohne ich: Sachsen / Nähe Lausitzring
Vorname: Tom



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Autohaus Auflösung
Auspuff anlage Civic AG

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz