Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

4 Stahlfelgen mit WR - Shuttle RA1/CR-V/...

#1 von JG , 08.08.2012 17:39

Hallo zusammen,

Ich habe noch 4 Stahlfelgen mit gebrauchten Winterreifen abzugeben. Diese stammen von einem 99er RA1 Shuttle und können auch auf den ersten beiden Generationen CR-V gefahren werden.
Die Reifen sind ziemlich am Ende aber die Felgen sind zu schade um nutzlos rumzuliegen.

Die Räder sind kostenlos an Selbstabholer abzugeben. Standort östliches HSK. Bei Fragen bitte PN oder e-mail an: friedhelm_jung@web.de

Gruss Jörg


 
JG
Beiträge: 128
Punkte: 15.438
Registriert am: 18.03.2009
Ich fahre: S2000 (AP1), CU2 Accord, RE7 CR-V, SC 33 Fireblade (verkauft), Dax (verkauft), CB200 (kaltverformt), SC44 Fireblade, EH6 (Pia), Vision 110
Da wohne ich: Unna
Vorname: Jörg



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

[Selling - Every Week!] Honda S800 parts
Prelude BA4 Sebring Endschalldämpfer und Mittelrohr

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz