Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Winterreifen Neuwertig

#1 von Ronny , 07.11.2008 17:51

Habe mir letztes Jahr neue Winterreifen gegönnt die ich aber seit meinem Umbau auf 16V nicht mehr fahren kann da die Bremsanlage zu groß ist.
Kumho Dot 22/07,165er auf 5J13 Stahlfelge Lochkreis 4x100.
Wie gesagt einen Winter gefahren und im Winter fahre ich höchstens 1000Km mit meinem Luden,also Neuwertig
Preisvorschläge per PN.Ihr kennt ja die Handelsüblichen Preise .Bei keinem vernünftigen Angebot setzte ich sie nächstes WE ins Netz zum Verkauf.
Also 1 Woche Vorkaufsrecht für dieses Forum


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Biete diverse gebrauchte Ersatzteile für de
2 gebrauchte winterreifen von goodyear

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz