Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

welche stahlfelgen passen da noch?

#1 von Yuri79 , 15.10.2009 20:01

Hallo freunde ich hab wie manche ja schon wissen ein Accord CA5 und leider nur alufelgen 15 zoll nun habe ich die möglich keit von jemanden 14 zoll stahlfelgen zu bekommen allerdings sind die von einem golf 3 soweit ich weis hat er auch vierloch und das ganze glaube sogar als 4mal 100 ausführung nun die frage weis einer zu 100% ob die auch bei mir passen würden die reifen die drauf sind sind 185/60 R14 soweit ich weis.


Yuri79

RE: welche stahlfelgen passen da noch?

#2 von HoWoPa , 15.10.2009 20:11

Nur der CA5 86 und 87 darf die 14 Zoll fahren, ab 88 war die Bremse vorn größer. Also bei VIN JHMCA5....C0 oder C1 passen die Gulf Felgen (wie hiess das Auto noch? Habs vergessen) Ab Vin C2 passen die nicht mehr. Die ET passt sowieso nicht. Wenn man die montiert, sieht es ein wenig eigenartig aus. Dürfen darf man es gar nicht, besser lassen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: welche stahlfelgen passen da noch?

#3 von Yuri79 , 15.10.2009 20:16

ömmm in meinem fahrzeug schein stehen aber auch 185/65R14 drinne und er ist erstzulassung juni 1988


Yuri79

RE: welche stahlfelgen passen da noch?

#4 von HoWoPa , 15.10.2009 22:18

Dann ist es ein 87èr Modell, deshalb mein post mit der vin


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

??Glasschiebedach ED7??
kaltlaufregler für B20A3 Accord CA5 Aerodec

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz