Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Existieren Stahlfelgen - Radnabendeckel für den Honda Accord (CE) auch in der Europa? (WO?)

von eiserneryuppie , 26.11.2016 18:35

Hey,
Ich bin auf der suche nach Radnabendeckel für Stahlfelgen. Leider bin ich bei Ebay und Google nicht so richtig fündig geworden. Ich habe nur welche für nen Civic gefunden die passen aber leider nicht.
Es handelt sich nur um diese kleinen "Töpfchen" die man quasi zwischen den Radmuttern auf die Radnabe klemmt.
Ich glaube mal ein Bild aus den USA vom Vorgänger des CE7 der aber ja zumindest den gleichen Lochkreis hat, (oder?) gesehen zu haben. Sie scheinen also für den US-Markt existiert zu haben.

Hat wer noch Welche? Oder weiß wie man an Solche rankommt? Mit Hondaemblem wäre schön, muss aber nicht.

Wenn jemand Rat wüsste wäre super...

 
eiserneryuppie
Beiträge: 128
Punkte: 28.794
Registriert am: 08.09.2016
Ich fahre: Honda Accord CE7
Da wohne ich: Cottbus
Vorname: Johannes


Schnellantwort


RE: Existieren Stahlfelgen - Radnabendeckel für den Honda Accord (CE) auch in der Europa? (WO?)

von eiserneryuppie , 17.08.2018 20:55

Carbage Run mit Honda Accord

In diesem Thread ist ein Foto von einem CC mit besagten Radnabendeckeln.
Weiß denn keiner Was?

vote up
0
vote down
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
 
eiserneryuppie
Beiträge: 128
Punkte: 28.794
Registriert am: 08.09.2016
Ich fahre: Honda Accord CE7
Da wohne ich: Cottbus
Vorname: Johannes


RE: Existieren Stahlfelgen - Radnabendeckel für den Honda Accord (CE) auch in der Europa? (WO?)

von Junizweiacht , 18.08.2018 18:54

Hallo Johannes,

der Accord CC ist in der Basisversion (2,0i mit unlackierten Stoßfängern) tatsächlich mit Stahlfelgen mit Nabendeckeln ausgeliefert worden. Die Deckel sind anscheinend noch bei Honda erhältlich: https://www.lingshondaparts.com/honda_ca...59&block_05=hcr
Es ist die Nummer 11.
Der Facelift-CE ab '96 ist meiner Erinnerung nach bereits in der Basisversion mit Radkappen ausgeliefert worden (die Basisversion war nun ein 1,8er mit lackierten Stoßfängern), einen CE mit Stahlfelgen ohne Radkappen gab es in Deutschland (bzw. Gebietscode KG) glaub ich nicht.


vote up
0
vote down
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
 
Junizweiacht
Beiträge: 77
Punkte: 43.258
Registriert am: 31.05.2014
Ich fahre: Civic EE9
Da wohne ich: Braunschweig
Vorname: Axel



Welchen Ersatzteilhersteller? Original? Nippon? oder Nachbau?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor