Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

??Glasschiebedach ED7??

#1 von ElChorro , 15.10.2009 09:12

Weiß jemand, ob das Glashebedach vom ED6 durch das Schiebedach vom ED7 ersetzt werden kann?


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: ??Glasschiebedach ED7??

#2 von Hondafreak1981 , 15.10.2009 10:10

Hallo es gab bei beiden Autos Glasschiebedächer,

wenn es ein ED6 ohne Glasdach war haben verschiedene Leute Glashebedächer nachgerüstet die haben aber nichts mit Hondadächern zu tun.

Also leider nein.


Hondafreak1981

RE: ??Glasschiebedach ED7??

#3 von barney , 15.10.2009 17:24

ED7 Schiebedach ist identisch zu ED6 und EE4. Soweit werksseitig verbaut.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: ??Glasschiebedach ED7??

#4 von ElChorro , 16.10.2009 20:29

Also in meinem ED6 ist nur ein Dach was elektr. hochklappbar ist, aber kein Schiebedach. Hab aber ein Schiebedach angeboten bekommen, was nu?!?


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: ??Glasschiebedach ED7??

#5 von Sznuffi , 16.10.2009 22:45

Das Original passt meiner Meinung nach nicht, selbst wenn du das Dachblech passend zurechtschneiden würdest. Dann müsste noch diese Blechkante nach innen umgelegt werden.
Diese Kasette muss irgendwo befestigt werden
Der Himmel ist ein Anderer
Die 4 Ablaufschläuche legen und ob da die Vorrichtungen alle da sind ?

Schaue dir mal einen ED mit Schiebedach an, dann siehste den Unterschied




Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: ??Glasschiebedach ED7??

#6 von S 800 , 16.10.2009 22:47

Hallo,

wie vorher schon bemerkt gibt aus nach meinen Beobachtungen werksseitig bei ED 6 und 7 nur die
elektrische bedienbaren Glasschiebedächer. Ob ED 6 und 7 identisch sind kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.
Ich habe eines, was derzeit noch in einem ED 7 verbaut ist.Interesse?

Grüsse
S 800


 
S 800
Beiträge: 474
Punkte: 77.272
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Weltbestes "Auto" aus Japan ... !
welche stahlfelgen passen da noch?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz