Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Gebrauchtteile ED7, EE8/ EE9 bzw. EG6/ EG9

#1 von Junizweiacht , 02.04.2021 20:08

Ich habe folgende Teile zu verkaufen, bitte nur Abholung. Die Teile sind in Braunschweig. Ich bin bis 11. April greifbar, dann wieder Mitte Mai, dann wieder Mitte Juni:

- 5 Original-Alufelgen EG6 bzw. EG9 mit 4 Nabenbendeckeln, der Lack ist noch der erste, blättert allerdings stark. Ich konnte keinerleig Kerben etc von Bordsteinberührungen finden. Die Nabendeckel haben Lackabschürfungen, zwei Haltenasen verbogen (Heißluftföhn). Reifen unbrauchbar, da wenigstens 14 Jahre alt. Es sind sogar noch Wuchtgewichte von Anno Knick angeklemmt
Preis € 250


- 4 Original-Alufelgen EE9 bzw. EE8 mit 4 Nabendeckeln, der Lack ist noch der erste und blättert teils, schlechteste Felge oben im Bild. Die Nabendeckel haben Kratzer. Reifen gut, 15.000 km gefahren, Vredestein quattrac (Allwetter). Sind V-Reifen, daher darf man sie auf dem EE fahren.
Preis € 350


- Heckblech vom EE9, original barcelona green pearl, nachlackiert in bgp. Weitgehend rostfrei. Farbton hatte sich gut eingefügt und Passform war okay. Allerdings ist sie gespachelt, von innen ein Blech aufgeschweißt und hat eine Laufnase plus Lackpickel. Wurde daher ersetzt. Ich habe es nicht ausgepackt, da kein Klebeband zum Wiederverpacken da. Hier für € 50


- Schwellerverkleidungen vom EE9. In bgp lackiert, allerdings verkratzt. Gummilippen fehlen. Endstücke fehlen. Keine Halterungen ausgerissen. € 150


- zwei Kotflügel vom EE9 in bgp. Ein Kotflügel ist nachlackiert, tiefe Kratzer. Er hatte Durchrostungen, Halterung unten nachgefertigt, aber nicht angeschweißt. Anderer Kotflügel ist bgp noch im Originallack. Mit Glück bekommt man die vorhandenen Kratzer auspoliert. Anrostungen und eine Durchrostung im Bereich der Positionsleuchte. Zusammen € 120


- Heckblende vom ED7, auf EE9 gemacht. Da bin ich hereingefallen. Ein Riss, eine Haltenase fehlt. Wer sie haben mag, bekommt sie für € 50


- Plastikleiste B-Säule Fahrertür + Beifahrertür. War am EE, sollte bei EC,ED, EE passen. Gibt es gern als Dreingabe zum Rest.


Hab auch noch eine Innenverkleidung vom EE, d.h. unteres und oberes Teil sind schwarz, hinten innen Seitenwand beifahrerseitig, passt farblich nicht mit der Innenverkleidung von EC/ED! Eigentlich in gutem Zustand, hat aber einen fetten Riss am Staufach, die mag ich fast nicht anbieten. Wer Interesse hat, kann gern Bilder bekommen.

Angefügte Bilder:
IMG_20210402_172308.jpg  

 
Junizweiacht
Beiträge: 192
Punkte: 137.879
Registriert am: 31.05.2014
Ich fahre: Civic EE9
Da wohne ich: Braunschweig
Vorname: Axel

zuletzt bearbeitet 02.04.2021 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

NEU NOS Kühler CRX II Civic IV
Neue, OEM EC ED Teile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz