Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

#1

shit habs putt gemacht

in Technik 28.07.2009 17:36
von JHMAAG3 (gelöscht)
avatar

HILFE HILFE...
ich hab da n riesen problem...
hab mein blinkerhebel gekillt...
hab nen 87er civic AG und brauche GANZGANZ dringend so nen neuen kombihebel dingens...weis net wie des teil heisst...hoff ihr wisst trotzdem was ich mein;o)
hab bei HONDA angefragt aber die wollen über 250 steine dafür...und des find ich net gut;o(
noch kann ich zwar blinken und BEDINGT des licht einschalten aber der hebel is locker wie n milchzahn...naja lange rede kurzer sinn...hat jemand zufällig son teil???wenn ja...wie teuer


nach oben springen

#2

RE: shit habs putt gemacht

in Technik 28.07.2009 17:42
von diedoro | 1.887 Beiträge | 3634 Punkte
avatar
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

Passt der nicht auch vom AF/AS??????????

GUIDOOOOOOOOO..... du hast doch einen zu verschrotten. Können wir den da nicht einfach ausbauen? Gänge das irgendwie? JHMAAG3: schreib Guido schnell ne PN sonst ist der AF wo das Teil passen könnte vielleicht weg. Ich drück dir die daumen das das Teil passt und das Guido es wenn dann rausrückt. Fragen kostet ja nichts.

eure Doreen



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


nach oben springen

#3

RE: shit habs putt gemacht

in Technik 28.07.2009 18:07
von HoWoPa | 13.653 Beiträge | 2442822 Punkte
avatar
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

Passen tut das schon, nur hat der AF keinen Heckwischer, also fehlt auch der Schalter dafür.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.
nach oben springen

#4

RE: shit habs putt gemacht

in Technik 28.07.2009 18:18
von acurasports | 345 Beiträge | 27 Punkte
avatar
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI

passt 1 zu 1!!
hatte damals das gleiche problem! aber auf den heckwischer hab ich auch verzichten müssen


nach oben springen

#5

RE: shit habs putt gemacht

in Technik 28.07.2009 18:29
von diedoro | 1.887 Beiträge | 3634 Punkte
avatar
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

so, macht das jetzt unter euch aus

ich halt mich da jetzt raus. Da tut der AF vllt doch noch nen Zweck erfüllen. Armes Auto

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


nach oben springen

#6

RE: shit habs putt gemacht

in Technik 28.07.2009 18:30
von JHMAAG3 (gelöscht)
avatar

hmmm...verzichten könnt ich auf den wischer zwar schon aber ich finds dann auch blöd wenn einer dran is und ich ihn net benuzen kann...und wegmachen will ich des ding auch net...dann is er ja nimmer original..*fg*
wär also net möglichkeit aber nur zum übergang...*grübel*


nach oben springen

#7

RE: shit habs putt gemacht

in Technik 28.07.2009 18:31
von JHMAAG3 (gelöscht)
avatar

wiso tötet er den kleine AF denn???


nach oben springen

#8

RE: shit habs putt gemacht

in Technik 28.07.2009 18:41
von diedoro | 1.887 Beiträge | 3634 Punkte
avatar
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

Deswegen. Wenn de lieb fragst ....

Aber wenn Guido sagt der ist unrettbar, dann isser unrettbar oder nur mit riesigem finanziellen Aufwand zu restaurieren....

http://www.hondayoungtimer.de/t4466f94-Letzter-Versuch.html

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


zuletzt bearbeitet 28.07.2009 18:42 | nach oben springen

#9

RE: shit habs putt gemacht

in Technik 28.07.2009 18:46
von HoWoPa | 13.653 Beiträge | 2442822 Punkte
avatar
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

Den hab ich schon mausetod vor Jahren gekauft. Der Rost und mangelnde Pflege haben ihm ein vorzeitiges Ende beschert.
Trotzdem steht er seit vielen Jahren bei mir unterm Schuppen und dient anderen AF/AS als Organspender.
Ich bau den Schalter morgen mal aus. Vieleicht findet sich ja noch jemand mit nem Civic Schalter, sonst nimmste meinen.
Eventuel lässt sich auch nur der Blinkerhebel tauschen, weiss ich aber nicht so genau, sieht man dann.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.
nach oben springen

#10

RE: shit habs putt gemacht

in Technik 28.07.2009 19:45
von JHMAAG3 (gelöscht)
avatar

jajaja...is guti...den nehm ich auf alle fälle erstma wenn ich n haben kann...besser wie mein wackelzahnhebel is es allemal...mach ich halt n kofferdeckel auf wenns regnet*g*
dank dir...naja euch schonmal...weil licht unso kann ich zwar noch bedienen aber...naja jetz dreht sich nimmer der drehknopf...sonder der ganze hebel...und n kleines plastikteil is mir auch schon entgegengekommen...also hebt nimmer lang denk ich;o)


nach oben springen

#11

RE: shit habs putt gemacht

in Technik 28.07.2009 19:49
von JHMAAG3 (gelöscht)
avatar

musst mir hald sagen wat de dafür willst gelle:o)kasen bier odersowas*fg*naja oder ich hätt da noch n eg3 motor rumstehen...:oP


nach oben springen

#12

RE: shit habs putt gemacht

in Technik 28.07.2009 19:54
von Kröte | 4.602 Beiträge | 445974 Punkte
avatar
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

Nicht alle tauschen Hondateile gegen Hondateile Aber ich denke ihr werdet euch schon einig.



nach oben springen

#13

RE: shit habs putt gemacht

in Technik 28.07.2009 20:01
von Kitekat | 1.377 Beiträge | 14220 Punkte
avatar
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy

Sag nix.... so ein Tausch wär doch total das Geschäft...

Blinkerhebel gegen Motor????


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
nach oben springen

#14

RE: shit habs putt gemacht

in Technik 28.07.2009 20:07
von HoWoPa | 13.653 Beiträge | 2442822 Punkte
avatar
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

Mmh, nen EG3 Motor der eh nie kaputt geht oder nen Kasten Bier?
EG3 Motor hab ich selbst, weiss nur nicht wozu. Kasten Bier hab ich auch, is aber immer leer.
Da werden wir uns über den Preis schon einig


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.
nach oben springen

#15

RE: shit habs putt gemacht

in Technik 28.07.2009 23:10
von JHMAAG3 (gelöscht)
avatar

siehste dann sind 20 freunde doch die bessere wahl;o)


nach oben springen


 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software