Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schalthebelsackabschlussring neu gemacht

#1 von Red AS Driver , 14.10.2014 18:47

Hallo,

ich könnte jetzt schreiben, mein Sack ist gerissen, wäre aber etwas übertrieben, Gott sei Dank!
Nee, es handelt sich nur um den verchromten Plastikring unter dem Schaltknauf.
Der hat nach 28 Jahren seinen Geist aufgegeben, darf er.
Aber weil das mit abbem oder kaputtem Ring ein blödes Griffgefühl ist, habe ich ihn neu gemacht.
Habe dazu ein Edelstahlteil gedreht und gefräst, hält bis zum Ende der Zeit.
Deutlich ist der Riss im Platik zusehen, das Schwarze ist ein Gummiring, der den Ring in Position hält.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 553
Punkte: 57.050
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: nördlich das Äquators
Vorname: Fred


RE: Schalthebelsackabschlussring neu gemacht

#2 von krb , 14.10.2014 19:44

Mann, da haste aber kräftig hingelangt die ganzen Jahre.

Top Arbeit. Kann man solche Drechslerarbeiten bei Dir in Auftrag geben?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.324
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Das Ende einer Flucht vor der Polizeikontrolle
Entdeckungen im Urlaub

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor