Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Tests, die nie gemacht wurden...

#1 von Märchenonkel , 30.06.2019 07:59

Es gibt allerlei sinnige und unsinnige Tests quer durch die Landschaft der Automobilzeitschriften. Aber manchmal vermisst man doch Vergleiche und findet Rivalen, die man gerne gegeneinander antreten lassen würde, weil sie so ähnlich und gleichzeitig so verschieden sind.
Saab 9000 2.3 CS Aero mit 224 PS gegen Honda Legend 3.2 mit 205 PS zum Beispiel. Hab sie gerade beide bei mir stehen und finde sie beide Klasse, schnell, luxuriös, mit gutem Fahrwerk, technisch ausgereift, typisch für die frühen 90erJahre und doch auf so unterschiedlichen Konzepten basierend.
Weiß jemand, ob es je einen Test gab, wo die beiden direkte Konkurrenten waren?


 
Märchenonkel
Beiträge: 687
Punkte: 444.731
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Emily Zimmermann (Bilder Accord Civic CRX Prelude)
Emil und der TÜV!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz