Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

PGM Tester Akkudeckel

von Erich Knorpp , 26.11.2019 21:35

Hallo zusammen,

suche für meinen Sohn einen Akkudeckel für seinen PGM Tester von Honda!

Am alten Deckel sind leider ein paar Kontakte da wo die Batterien reinkommen abgebrochen!
(siehe Bilder)

Sollte mir jemand weiterhelfen können wo ich einen kaufen kann, oder jemand weiß wo einen verkauft wäre ich dankbar!

 
Erich Knorpp
Beiträge: 4
Punkte: 2.227
Registriert am: 09.02.2015
Da wohne ich: Winnenden
Vorname: Erich


Schnellantwort



Softgaragen Erfahrungen
Zweikolbenbremssattel von Honda

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz