Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

S 800 Test in der AMS Heft 14 vom 08. Juli 1967

#1 von KarlKonrad , 09.12.2014 13:40

Aus meiner original AMS vom 8.Juli 1967 .


 
KarlKonrad
Beiträge: 16
Punkte: 59.596
Registriert am: 03.12.2014
Ich fahre: Phaeton
Da wohne ich: Hannover
Vorname: KarlKonrad


RE: S 800 Test in der AMS Heft 14 vom 08. Juli 1967

#2 von Kucht-Machtin , 09.12.2014 20:32

Weil ich das unbedingt endlich loswerden muss, auch stellvertretend für alle anderen, die solche Artikel hier veröffentlicht haben:

DANKE!
Vielen Dank!

Ihr ahnt einfach nicht, wie viel Zeit ich mit einem fetten Grinsen und leuchtenden Augen an irgendwelchen Herbst- oder Wintertagen am Rechner verbracht und mir alle möglichen alten Artikel und Werbungen zu ebenso alten Hondas angeschaut habe.

Das sind kleine Fluchten aus dem Alltag.
Und ja, ich tu's immer noch!


 
Kucht-Machtin
Beiträge: 84
Punkte: 22.014
Registriert am: 28.08.2010
Ich fahre: JH2RC36
Da wohne ich: Dortmund
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Testtagebuch aus AMS Nr.14 vom 08.Juli 1967
Vergleichstest Fiat 850 Spider gegen S800 in der nächsten Oldtimer-Markt ( 7 / 2014 )

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz