Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Heute haben 42 Mitglieder Geburtstag

#1 von Hondaholic2 , 01.01.2024 14:06

Allen 42 gelten meine herzlichen Glückwünsche!

Aber im Ernst: Liegt hier ein "Webfehler" im World Wide Web vor, sprich, hat hier die Jahres-
umschaltung das Dateivolumen des Forums überfordert oder hat hier das Lottoglück zugeschlagen ?
Allen Muttis der Geburtstagskinder: Habt ihr prima gemacht, ihr könnt rechnen ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)



CA589
,
Pauleg2
und
Esjot
finden das lustig!
 
Hondaholic2
Beiträge: 3.872
Punkte: 2.014.791
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Heute haben 42 Mitglieder Geburtstag

#2 von Mr.Matchbox , 01.01.2024 19:22



Samson
findet das lustig!
 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.299
Punkte: 1.076.235
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: Heute haben 42 Mitglieder Geburtstag

#3 von Hondaholic2 , 01.01.2024 21:05

" In der Software Entwicklung wird die Zahl 42 -ähnlich wie 0815 und 4711- häufig von Programmierern
als magische Zahl (1. 1. / Erster Erster eines Jahres) verwendet, also als fester Zahlenwert, dem jeder
ansehen kann, dass er keinen tieferen Sinn hat, sondern nur ein Beispiel für einen beliebigen Wert ist."

Na, da bin ich aber erleichtert, dann werden ab morgen wohl wieder maximal vier Mitglieder ihr
Wiegenfest feiern ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.872
Punkte: 2.014.791
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Heute haben 42 Mitglieder Geburtstag

#4 von Mr.Matchbox , 02.01.2024 12:55

Zitat von Mr.Matchbox im Beitrag #2
Ganz einfach: https://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)



Äääähhh... ich bin gerade sprachlos. Gestern war da noch der Text zu der Bedeutung der Nr. 42 aus "Per Anhalter durch die Galaxis", heute ist der Link stark verändert.


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.299
Punkte: 1.076.235
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX-Sergej hat heute Geburtstag
legoloco hat Geburtstag

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz