Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Dichtungen für die Rücklichter beim Prelude SN bei mir zu haben

#1 von Artur , 08.06.2013 00:14

Hallo!

Habe bei meinem SN die Rücklichter "revidieren" müssen und sie aus diesem Grund ausgebaut. Habe dabei festgestellt, dass sich keine Dichtungen mehr hinter den Rücklichtern befanden. Nach ausgiebiger Recherche habe ich nun das richtige Material im Internet gefunden. Besitze zudem eine neue original-Dichtung, die ich als Schablone verwende.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin nun in der Lage, Dichtungen für die Rücklichter anzufertigen!!

Wer Dichtungen braucht, kann sich ja bei mir melden!!

Zudem kann ich nun die Rücklichter restaurieren! Man muss bedenken, dass die beiden Einzelsegmente des Rücklichts mit einer
Dichtungsmasse mit dem Gehäuse verklebt sind. Diese Masse wird mit der Zeit brüchig! Folge: Wassereintritt ins Rücklicht!
Wer seine Lichter also überholen möchte bzw. überholen LASSEN möchte, kann sich ebenfalls bei mir melden!

Ich besitze außerdem zwei restaurierte Rücklichter als Reserve. Wer unbedingt ein bzw. beide Rücklichter braucht: Bitte melden!

Mit freundlichen Grüßen

Artur aus Bochum


 
Artur
Beiträge: 140
Punkte: 157.465
Registriert am: 06.03.2013
Ich fahre: Honda Legend KB1, Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Artur

zuletzt bearbeitet 08.06.2013 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Roter SN auf dem Schrott zu verk.
Zwei 40er-Doppelvergaser auf Prelude SN und Accord SJ!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor