Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Roter SN auf dem Schrott zu verk.

#1 von Monpti , 14.06.2013 16:16

Hi Leute,

bei Autorecycling Bettray in Hünxe/Dinslaken steht ein roter Prelude auf dem Hof. Das Fahrzeug ist komplett und steht auch komplett zum Verkauf, ich habe nachgefragt. Dunkelrot metallic, Schiebedach und irgendwas um 49000km gelaufen. Macht augenscheinlich einen recht guten Eindruck, scheint ein Garagenfund oder so zu sein. Soll allerdings 4000€ kosten, da ist aber bestimmt noch einiges nach unten drin.


 
Monpti
Beiträge: 493
Punkte: 41.511
Registriert am: 08.10.2012
Ich fahre: Citroen AX GT, Toyota Celica GT
Da wohne ich: Oberhausen, NRW
Vorname: Marco


RE: Roter SN auf dem Schrott zu verk.

#2 von AF-Fan , 14.06.2013 18:52

...gibt es eventl. Bilder ?


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Roter SN auf dem Schrott zu verk.

#3 von Monpti , 14.06.2013 19:06

Jau, hab zwei grobe Handyfotos gemacht. Innenraum sah gut aus.


 
Monpti
Beiträge: 493
Punkte: 41.511
Registriert am: 08.10.2012
Ich fahre: Citroen AX GT, Toyota Celica GT
Da wohne ich: Oberhausen, NRW
Vorname: Marco


RE: Roter SN auf dem Schrott zu verk.

#4 von peppi , 16.06.2013 20:22

Ich war da auch schon. Angeblich gibt es eine ernsthaften Interessenten. Als wir nach dem preis gefragt haben, kam direkt der Spruch: "4000 EUR, na da seid ihr direkt nicht mehr interessiert".

Bin ich auch nicht, weil der preis dem Zustand unangemessen ist. er hat jede Menge Macken, Beulchen und Dellen. Von unten hab ich ihn nicht gesehen nur was man vom drunter gucken ohne Lampe so sehen kann. Jedenfalls nicht perfekt.

Bei 4000 als Ansage und dem augenscheinlich maximal 3er Zustand gepaart mit dem arroganten Schrottplatzchef für mich kein Kandidat zum näher anschauen. Wer aber dringend einen SN sucht, für den könnte es sich trotzdem lohnen.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Französisches Radio
Dichtungen für die Rücklichter beim Prelude SN bei mir zu haben

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor