Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ich habe einen CR-Z

#1 von delsol , 05.08.2013 16:31

Hi,

ich bin unter die CR-Z Fahrer gegangen. ;-)
Bisher hatte ich als Alltagsauto einen Golf 6 TDI, den habe ich aber vor einigen Wochen verkauft. In meiner Verwandtschaft hat jemand vor zwei Wochen das neue CR-Z Facelift bekommen, was mich sehr begeistert hat. Viel hochwertiger Innenraum.. Da der Wertverlust bei diesen Autos allerdings gigantisch ist, ich habe mir einen Jahreswagen gekauft, schwarz, 50 Jahre Edition, 10tkm.
Bisher bin ich zufrieden, auch wenn Fahrleistung und Verbrauch sicherlich niemanden umhauen und ich für´s Anhängerziehen auf unseren Jeep zurückgreifen muss.. Aber für die Stadt und Alltag ist der CR-Z toll.
Hab mal ein Bild beigefügt.

Angefügte Bilder:
IMG_5831.jpg   IMG_5845.jpg  

 
delsol
Beiträge: 92
Punkte: 5.124
Registriert am: 18.05.2011
Ich fahre: CR-Z, CBR600F, Civic SB2, N600, Z600, S800, Monkey J1
Da wohne ich: Köln
Vorname: Tim

zuletzt bearbeitet 05.08.2013 | Top

RE: Ich habe einen CR-Z

#2 von Senna Honda , 05.08.2013 17:20

Herzlichen Glückwunsch

der CR-Z ist ein sehr schönes Auto,hat für einige zu wenig Leistung.
Vor 20 Jahren konnte mann die Leistung auch noch fahren 230-240 km/h
mit dem Civic oder Accord auf der Autobahn.Jetzt mit fahre ich höchstens
mal 180 mit dem CR-V,es sind heute zu viele Wahnsinige unterwegens.
Wünsche dir noch viel spaß mit deinem Hybrid Renner,sieht super aus


 
Senna Honda
Beiträge: 947
Punkte: 102.281
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Ich habe einen CR-Z

#3 von Insightowner , 05.08.2013 18:28

Die Elektro- oder Hybridautos, welche schneller fahren können als 200 km/h kann man an einer Hand abzählen. Aber bei solchen Autos geht es nicht um Höchstgeschwindigkeit, sondern das Konzept an sich: Es verführt einem zum "andersfahren" !

Viel Spass mit dem CRZ !!


Insightowner


   


 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor