Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Concerto Sportfahrwerk

#1 von Rick_HW , 05.06.2018 09:05

Hi, habe mir vor einigen Wochen einen Concerto 1.5 gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Kleinen.
Habe auch noch 2 Andere Autos aber Concerto musste noch sein und dient als Alltagsauto.
Dennoch möchte ich ihn gerne etwas "tunen".
Ein paar Felgen hab ich schon aber um den Bock tiefer zu legen bekomm ich eine Kriese und Kopfschmerzen. Gibt es außer den 45mm H&R Federn überhaupt irgendwas für den Wagen oder muss man da aus Civic Forderachse und Rover Hinterachse sich was gemischten zusammen bauen? Echt übel.
Natürlich will ich auch nicht die 45mm Federn einfach auf die Original Dämpfer setzen mit knapp 180.000km runter.
Ein paar Links, Ideen und Vorschläge wäre toll. Vielleicht hat auch jemand etwas zu verkaufen?


Rick_HW  
Rick_HW
Beiträge: 7
Punkte: 2.720
Registriert am: 04.06.2018
Ich fahre: Mazda RX8
Da wohne ich: Magdeburg
Vorname: Rick


RE: Concerto Sportfahrwerk

#2 von honda härtie , 05.06.2018 17:50

Es gibt noch Komplettfahrwerke die gehen aber nur bis 35 mm!
Mal in England versuchen!


honda härtie

RE: Concerto Sportfahrwerk

#3 von Rick_HW , 06.06.2018 06:53

Hast du oder irgendjemand vielleicht einen Link oder irgendwas das mir bei der suche helfen kann? habe auch 35mm Fahrwerk von TA Technick gefunden aber ansonsten leider nix. Am liebsten wäre mir ja ein Gewindefahrwerk oder jedenfalls ein 40-50mm Fahrwerk mit entsprechenden Dämpfern zu den Federn.


Rick_HW  
Rick_HW
Beiträge: 7
Punkte: 2.720
Registriert am: 04.06.2018
Ich fahre: Mazda RX8
Da wohne ich: Magdeburg
Vorname: Rick


RE: Concerto Sportfahrwerk

#4 von honda härtie , 06.06.2018 18:49

Das wird schwierig, neben dem TA Technickfahrwerk habe ich noch ein Anderes bei Googel gefunden!


honda härtie

RE: Concerto Sportfahrwerk

#5 von Rick_HW , 07.06.2018 13:34

und das wäre? ^^


Rick_HW  
Rick_HW
Beiträge: 7
Punkte: 2.720
Registriert am: 04.06.2018
Ich fahre: Mazda RX8
Da wohne ich: Magdeburg
Vorname: Rick


RE: Concerto Sportfahrwerk

#6 von honda härtie , 07.06.2018 16:16


honda härtie


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CONCI Videos;-)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz