Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

sportfahrwerk für civic ag

#1 von CivicAG , 28.05.2007 11:39

hi da ich denke das meine stoßdämpfer kasputt sind suche ich ein sportfahrwerk für mein civic, also wenn jemand was hat bitte melden.

gruß


CivicAG

RE: sportfahrwerk für civic ag

#2 von thoras86 , 28.05.2007 22:20

Hallo!

Bei TSS bekommst du ein Komplettfahrwerk für den 3g Civic und den 1g CRX. Dieses ist dann ca. 30-35mm tiefer, allerdings auch sehr hart. Ich hatte das Fahrwerk erst in meinem roten AS, habe zwischenzeitlich allerdings die Dämpfer gegen die gelben Exemplare von Koni getauscht. Die TSS federn sollen bei H&R gefertigt werden, ob das stimmt weiß ich allerdings nicht genau.

Ansonsten bleibt nur der Weg über ebay, in der Hoffnung dort mal ein Paar Kois und ein paar Federn zu ersteigern.

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 1.131
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: sportfahrwerk für civic ag

#3 von Hondafreak1981 , 29.05.2007 12:46

Falls Du den Eindruck hast
das wenn du einen Kanaldeckel mit dem Vorderrad erwischst und das auto fast auseinanderbricht ist das normal bei denen wenn die tiefer sind :-)
also 9 von 10 hatten das bei mir :-)

würde mal die Schraube des drehstabes vorne etwas rechtsherum drehen das die nicht so tief sitzt.
je tiefer die schraube umso härter die angelegenheit.
Also ab unters auto und am Drehstab ist eine Einstellschraube die drehst du bis du ca. 1 cm gewinde siehst
was unter der mutter dann rauskommt.
und dann fahr nochmal


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Trailer
tuning und teile für meinen AG

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz