Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Civic Sportfahwerk

#1 von RallyeJunk , 19.02.2009 10:47

Moin, ich hätte ein gut erhaltenes Weitec Sportfahrwerk für die Modelreihe Honda Civic/CRX ED EC EE. An der Hinterachse sind and den Dämpfern Gabelbefestigungen. Teiferlegung beträgt 35/35. Gutachten ist dabei. War nur ein Jahr in nem anderen CRX drin, wollte es in meinen Rallye rein machen, bekomm aber jetzt nen gutes Bilstein-Fahrwerk.
Preis 150€

Gruß Steven


RallyeJunk

RE: Honda Civic Sportfahwerk

#2 von ElChorro , 19.02.2009 12:16

Zitat von RallyeJunk
....bekomm aber jetzt nen gutes Bilstein-Fahrwerk.

Bedeutet das, dass das Weitec nicht gut ist


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 19.02.2009 | Top

RE: Honda Civic Sportfahwerk

#3 von Banzai , 19.02.2009 12:33

Ich schätze mal,das es nur für den Rallyeinsatz nicht so gut geeignet ist.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Honda Civic Sportfahwerk

#4 von RallyeJunk , 19.02.2009 12:37

Richtig für den Rallye einsatz nicht sehr geeignet außerdem wie lang soll da fahrwerk unter harten wettbewerbseinsatz halten 2 vllt 3 Rallyes.
Nein danke


RallyeJunk

RE: Honda Civic Sportfahwerk

#5 von mamadiwa , 19.02.2009 12:47

Zitat von RallyeJunk
Richtig für den Rallye einsatz nicht sehr geeignet außerdem wie lang soll da fahrwerk unter harten wettbewerbseinsatz halten 2 vllt 3 Rallyes.
Nein danke


Ist richtig!
Weitec ist für "sportliches" fahren auf Asphalt allemal eine Alternative, aber nichts für Rallyeinsätze! Die Qualität von Bilstein ist schon ihr Geld wert.


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Honda Civic Sportfahwerk

#6 von ElChorro , 19.02.2009 13:06

Zitat von RallyeJunk
Richtig für den Rallye einsatz nicht sehr geeignet außerdem wie lang soll da fahrwerk unter harten wettbewerbseinsatz halten 2 vllt 3 Rallyes.
Nein danke


Von Interesse ist nicht die Haltbarkeit, sondern die Alltagstauglichkeit und die damit zusammenhängenden Fahreigenschaften die du aufgrund deines Hinterteilgefühls (Rennsporterfahrung!) dazu zum Besten geben kannst.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 19.02.2009 | Top

RE: Honda Civic Sportfahwerk

#7 von RallyeJunk , 23.02.2009 19:57

Das ist richtig und das Wietec kommt wenn mal etwas schneller um die Kurve will sehr schnell. Deswegen bilstein Mit Nordschleifen abstimmung.
Preisupdate 100€.


RallyeJunk


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Sport-Fahrwerk von Supersport
U-Kat für Honda CRX Ausf. AF

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz