Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

U-Kat für Honda CRX Ausf. AF

#1 von MCDuksuk , 20.02.2009 19:10

Hallo Leute,

bei suche nach Teilen für mein Auto, bin ich dieses Teil gestossen. Es handelt sich wirklich um einen U-Kat für den CRX 1.
Habe 3x nachgefragt. Sollte jemand ernsthaftes Interesse haben, dann bei mir melden.

Gruß
Carsten


MCDuksuk  
MCDuksuk
Beiträge: 113
Punkte: 210
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: CRX 1
Da wohne ich: Herne
Vorname: Carsten


RE: U-Kat für Honda CRX Ausf. AF

#2 von HoWoPa , 20.02.2009 19:19

Hallo Carsten,
wozu soll man den noch einbauen? Steuerlich wird der behandelt wie kein Kat, die gegehrte Umweltplakette gibt es mit U Kat auch nicht.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: U-Kat für Honda CRX Ausf. AF

#3 von el_espiritu , 20.02.2009 20:34

Genau. Die Hondas laufen sowieso recht schadstoffarm im Vergleich zu anderen Autos. Selbst aus Umweltschutzgründen also kein wirklicher Gewinn.
Nur Leistungsverlust & steuerlich auch keine Vorteile.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Civic Sportfahwerk
Biete Frontscheinwerfer&Standlichtsatz CRX A

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor