Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Gebläse läuft nicht am Accord CG8

#1 von NATO[(>SEAL<)] , 09.03.2024 02:05

Hallo Zusammen,

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das an meinem Accord CG8 mit Klimaautomatik das Gebläse die meiste Zeit nicht funktioniert.
Das Merkwürdige ist das es manchmal auf einmal wieder kurz Funktioniert aber dann auch wieder aufhört.
Ich habe den Gebläsemotor schon getauscht aber es passiert trotzdem nix.
Es ist auch egal ob ich das Gebläse manuell auf die höchste Stufe (5) stelle. Es tut sich nichts. Ich kenne das eigentlich von noch älteren Autos das dann auf der höchsten Stufe kein Widerstand mehr davor geschaltet ist.
Ich habe irgendwo gelesen es soll wohl noch ein Relais geben, ich weiß aber nicht wo das sein soll und ob es das dann wirklich ist.
Was meint ihr könnte es noch sein?
Die Kabel scheinen auch keinen Bruch zu haben, weil das habe ich auch ausprobiert ob er dann mal anspringt, das ist unabhängig davon.
Die Sicherungen habe ich auch überprüft, die was mit der Lüftung laut Handbuch zu tun hatten. Bin ein wenig ratlos. (Motorraum + Beifahrerseite unten)

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal.

Viele Grüße Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.580
Punkte: 53.826
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Anhängerkupplung Accord CG8 Kugelkopf bzw.- Typenschild AHK

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz