Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#46 von krb , 11.07.2013 12:51

Nicht jeder Jude ist Bankier. Nicht jeder Zionist ist Bankier. Solche Verallgemeinerungen sollten auch hier dringend unterbleiben.

Nicht einmal jeder Banker ist an der Banken-Krise schuld! Die meisten Banker, die ich kenne (aus dem Kassenraum), haben mit den Ursachen der Banken-Krise nix zu schaffen. Die machen ihre ehrliche Arbeit, indem sie mir helfen, Geld von A nach B zu transportieren.

Es sind die Zocker und die Chefs, die von ihren Mitarbeitern Renditen verlangen, die nicht zu erbringen sind.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#47 von paparis , 11.07.2013 17:10


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/f/20...9c2-d5u1b9n.jpg


 
paparis
Beiträge: 708
Punkte: 137.474
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: EE 8 EK3 EG4 VEI
Da wohne ich: Honda
Vorname: Ari

zuletzt bearbeitet 14.07.2013 | Top

RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#48 von krb , 11.07.2013 19:49

Ich frage mich bei solchen Verallgemeinerungen immer, was hat eine Religion, was hat eine Ideologie mit zocken und knebeln zu tun? Als der Kapitalismus auf die DDR losgelassen wurde, da wurden selbst einige Sozialisten (vorzugsweise stramme Parteigänger) zu solchen Zockern und Kapitalisten reinster Schule.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#49 von KA_Sammler , 11.07.2013 20:41

Selbstverständlich, denn das entspricht einfach der Evolution aller Tiere und im besonderen der des Menschen. Kapitalismus ist die moderne Form vom Erhaltungstrieb einer Art. Nur die Starken überleben und Geld ist eben ein sehr bestimmender Faktor der Zivilisation.


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo


RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#50 von krb , 11.07.2013 21:05

Das gilt, seit es Geld gibt. Bei den Griechen, den Römern usw. Und da gab es ganz andere Religionen und ganz andere Ideologien. Also kann man m. E. von Religionen solche Verallgemeinerungen nicht ableiten.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 11.07.2013 | Top

RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#51 von Insightowner , 11.07.2013 21:12

" Als der Kapitalismus auf die DDR losgelassen wurde, da wurden selbst einige Sozialisten (vorzugsweise stramme Parteigänger) zu solchen Zockern und Kapitalisten reinster Schule. "
Das war 1918 in Petrograd bestimmt auch nicht anders nach der Oktoberrevolution...

Ich sage nur:
" Перемен ! Tребуют наши сердца. ! "
" Veränderungen ! Verlangen unsere Herzen ! "


Insightowner
zuletzt bearbeitet 11.07.2013 21:16 | Top

RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#52 von krb , 12.07.2013 06:23

Is stark zu vermuten, daß das bei allen Veränderungen gleich abläuft. Ich kann das lediglich aus eigener Anschauung für die DDR belegen. Deshalb habe ich dieses Beispiel gewählt.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#53 von Sznuffi , 12.07.2013 20:10

@Karlheinz
korrekt, das mit dem Verallgemeinern . Das ist nicht ok

Was lesenswertes zu den Zionisten
http://hinter-der-fichte.blogspot.de/201...in-der-ard.html

Auch lesenswert und informativ zur NSA Sache
http://hinter-der-fichte.blogspot.de/201...kel-in-die.html
+ ein prima Beitrag hier
http://www.freitag.de/autoren/lutz-herde...aus-suedamerika


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 12.07.2013 | Top

RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#54 von Demian1961 , 15.07.2013 08:18

Danke an alle die sich hier beteiligt haben. Das macht Hoffnung!
WIR sind nicht alleine. WIR können etwas ändern. WIR müssen nur damit anfangen.
Ich habe alle Lebenversicherungen und private Rentenversicherungen aufgelöst, denn dieses Geld wird nur zu Spekulationen mißbraucht.
Ich engagiere mich seit kurzem parteipolitisch, um das System zu infiltrieren.
Ich wähle die letzte verbliebene Opositionspartei, auch wenn ich nicht mit all ihren Zielen konform gehe. Sie ist der Stachel im Fleisch der Etablierten.
Was macht Ihr? (Retorische Frage :-)
Gruß
Peter


100% SOZIAL


 
Demian1961
Beiträge: 51
Punkte: 7.877
Registriert am: 21.05.2013
Ich fahre: Honda Legend Coupe
Da wohne ich: Freising
Vorname: Peter


RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#55 von buti , 16.07.2013 17:38

Was ich tue:

z.B.
Smart-Phone
Navi
Shell,
Aral,
Schlecker,
KIK,
Paypal boykottieren.

Partei - Politisch hoffe ich auf den grossen Umschwung. Wenn dieses Jahr wieder nichts passiert, gehe ich davon aus, daß die Wahlen manipuliert sind und gehe nicht mehr wählen.

Desweiteren habe ich ebenso alle Papiergeld- Vernichter eliminiert.
Und wenn alles so weitergeht, bin ich irgendwann komplett offline.


buti

RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#56 von Insightowner , 16.07.2013 18:49

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...f-a-911445.html

So ein dummer Kautz ! Ich frage mich, nach all den eigenartigen Äusserungen über die Spionageaffäre, seitens der Regierung, wo die Sondersendungen und der generelle mediale Aufschrei bleibt ? Wo bleiben desbezüglich die Proteste der Bevölkerung ? Ist es etwa schon soweit ? Ist das schon eingetreten, was ich an anderer Stelle im Forum erwähnt habe:
Der Übergang in ein neues System ?


Insightowner

RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#57 von Sznuffi , 16.07.2013 20:13

@ Gordon
Es scheint so- >
*Klick*

zu Friedrich
*Der Tanzbär*

und das passende von Stuttmann ;-)
Tacheles


und noch eins zurecht drauf
Satire muss sein

Interview mit Piraten-Chef Bernd Schlömer zum Thema NSA
*heuchel*
lese da auch mal den Kommentar von
rechercheuse 16.07.2013 | 07:18
*..nach 1990 spürte ich in mir noch nie vorher gehegtes verständnis für die aktionen der raf ... dieser ohnmächtigen+flächendeckenden lügen+pr-maschine "wiedervereinigung" ausgesetzt zu sein ... doch ich ging brav in mich ... jaja, wer weiss ... honecker hatte ja goldene wasserhähne ...*
irgenwie gehts es mir auch so wie mit dem Klappmesser in der Tasche :-)


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 16.07.2013 | Top

RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#58 von Accirus , 16.07.2013 23:03

Was hat das alles noch mit Fun oder mit Autos zu tun??????????????????

Ich will in diesem Forum was über Autos lesen und keine äußerst gewagten mehr oder weniger politischen Thesen!!!

Jetzt gibts dazu auch noch einen zweiten Fred. Kann das nicht mal jemand stoppen? Und wenn nicht hier, wie soll das dann "im Großen" gehen??



 
Accirus
Beiträge: 231
Punkte: 29.712
Registriert am: 19.02.2010
Ich fahre: 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck
Da wohne ich: Schleswig-Holstein
Vorname: Christian


RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#59 von Insightowner , 16.07.2013 23:20

Wer das stoppen kann ? Du selber am 22.09., bei genauer Betrachtung des Wahlzettels.

Zudem musst Du es ja nicht lesen, wenn es Dir nicht gefällt.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 16.07.2013 23:22 | Top

RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#60 von Demian1961 , 17.07.2013 19:30

Wenn Du Dich nicht um die Politik kümmerst, dann kümmert sich die Politk um Dich!


100% SOZIAL


 
Demian1961
Beiträge: 51
Punkte: 7.877
Registriert am: 21.05.2013
Ich fahre: Honda Legend Coupe
Da wohne ich: Freising
Vorname: Peter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Picture of the day Thread
Mit Speck fängt man Mäuse ..

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor