Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#61 von Lonely Wolf , 27.11.2009 16:20

Das Woodstock finde ich optisch sehr schön!!! Wie teuer wäre das denn?


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#62 von Knatterton , 28.11.2009 19:46

War da nicht durch Zufall ein Stabi der Hinterachse von As dabei oder gar eine komplette Achse?
Gruss , Nadine und Albert


Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge


Knatterton  
Knatterton
Beiträge: 181
Punkte: 50.421
Registriert am: 17.11.2009
Ich fahre: CRX AS, BEAT
Da wohne ich: Kopstal Luxemburg
Vorname: Albert


RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#63 von Black Diamond , 28.11.2009 20:47

- Ohne Worte -

Angefügte Bilder:
CIMG2135.jpg   CIMG2136.jpg   CIMG2140.jpg   CIMG2142.jpg  

Black Diamond

RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#64 von honda N&Z freund , 28.11.2009 20:51

Habt ihr wieder ordendlich was abgeräumt?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#65 von Black Diamond , 28.11.2009 20:53

Wir waren doch gar nicht da.


Black Diamond

RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#66 von Kröte , 28.11.2009 20:59

Das Logo auf dem Werkstatthandbuch ist von der Baureihe bis 87...muss man das verstehen? Was geschiet mit denen? ;)



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#67 von Black Diamond , 28.11.2009 21:06

Nur soviel...behalten möchte ich sie glaube ich nicht. Sind in einem sehr guten Zustand.

Das Civic-Buch ist für die gesamte ED-Baureihe. Das CRX ist für die gesamte delSol-Reihe, ist klar denke ich. Das Legend-Buch ist für den KA3.


Black Diamond

RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#68 von diedoro , 28.11.2009 21:09

Was soll denn das für den Civic kosten??? Ich habe sehr großes interesse!! Ich habe ALLES vom CRX! Aber für meinen eigenen habe ich nichts. Ich scanne es auch wieder ein, wenn dann interesse besteht!

diedoro


diedoro

RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#69 von Black Diamond , 28.11.2009 23:39

Keine Ahnung. Wer interessiert ist, kann mir ja ein Angebot machen. Keine Sorge, so viel wie bei eBay nehme ich nicht. Oder Ihr bietet mir irgendwas im Tausch an...


Black Diamond

RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#70 von Banzai , 29.11.2009 14:57

Also,es sind noch 12 Türen und 3 Motorhauben aufgetaucht.
Teils neu,Teils gebraucht.
Motorhauben für Accord CA Limo und Aerodeck,eine wohl für Accord SY.
Türen für Civic SL,Accord SY,Accord CA,Civic ED usw..
Genaueres folgt.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#71 von mamadiwa , 29.11.2009 15:05

Ich bin echt auf Eure Liste gespannt, was da so alles auftaucht!
Wie stellt Ihr Euch denn die Art und Weise des Weiterverkaufs vor? In Art einer Auktion nach Höchstgebot?
Lass mich mal überraschen!

Nochmal: ich finde Euer Engagement in der Sache einfach nur


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#72 von Jogi, HB , 29.11.2009 15:27

yo Michael,
wenn Du noch Platz brauchst, sage bitte wieviel m² das werden sollen, dann mache ich noch mal Platz.

Schrauberfreundliche Grüße
Jogi


Jogi, HB

RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#73 von Banzai , 29.11.2009 18:16

Mach ich.......und danke für das Angebot.

Ach ja,da waren noch zwei Türen,ein Frontgrill und zwei Stosstangen für einen Golf II GTI dabei.
Die hab ich auch mitgenommen.Ist zwar kein Honda,aber man kann die verkaufen.
Könnte ja sein,..(glaub ich eigentlich zwar nicht..),..aber vielleicht kennt ja hier einener einen,der die brauchen kann..
Ansonsten gehen die bei Ebay rein.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 29.11.2009 | Top

RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#74 von honda@luxcivic , 29.11.2009 19:14

Hi Michael,
ist da zufällig ein AG Anlasser dabei?
Suche sowas für meinen Stiefsohn.
Er hat mittlerweile Mamadivas Civic.
Wäre schön, wenn Du was hättest.
Albert


 
honda@luxcivic
Beiträge: 35
Punkte: 9.712
Registriert am: 28.11.2009
Ich fahre: 84Honda Civic AG 1990Honda Civic GL
Da wohne ich: Luxemburg
Vorname: Sylvain


RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#75 von Black Diamond , 29.11.2009 19:54

Bilder

Angefügte Bilder:
CIMG2227.jpg   CIMG2228.jpg  

Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondamentalisten
Honda Forum auf honda.de

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz