Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#16 von Civic2 , 20.11.2009 17:02

Sagt mal wo ist das denn eigentlich?Ich hätte eine ganze Garage zwecks einlagerung frei.
Gruss Claus


Civic2

RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#17 von kaefergarage.de , 20.11.2009 17:11

Was ich gerne hätte:

Den vorderen Stoßfänger SY

Wenn da ist:
Zierleisten SJ (breit, 4trg)
Zierleisten SJ (schmal, 2trg)
Zierleisten SY (breit mit Chrom, 4trg) und alles was vom SY gibt wäre schön :)
Ölwanne CE2 (CD-Coupe könnten auch passen)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#18 von Oli & Eddy , 20.11.2009 18:50

Zitat von Black Diamond
Wir fahren Morgen hin und machen den Wagen voll.



Welchen Wagen,ich meine: wieviel Sperrgut bekommt ihr damit weg?
Und Karosserieteile sind sperrig!


Oli & Eddy

RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#19 von honda N&Z freund , 20.11.2009 19:19

Zitat von Banzai
Mal sehen,was alles dabei ist.
Das Stosstangenteil welches ich auch im Bild festgehalten habe,ist scheinbar von einem Accord SY.
Und dort steht ein ganzer kompletter Honda N in gelb.Ist aber ein 360er.
Der stand dort immer im Verkaufsraum und soll auch weg.
Neeenee....nicht in den Schrott,auch nicht zum verschenken.Leider.
Aber für einigermaßen günstiges Geld...
Fotos folgen...
Banzaii..



Frag mal was der "N" kosten soll!
Wenn noch Teile da sind bitte melden.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#20 von choacit , 20.11.2009 19:28

Ich weiß, klingt blöde: Aber wenn ein ED7 dabei ist, sag mir oder Doro bitte Bescheid, TelNr kriegste via PN. Ich sollte nämlich auch langsam anfangen, mir einiges zu sichern. =(

Liste kann ich dir nicht posten, das sprengt denn Rahmen.

VLG und Danke im Vorraus!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#21 von Black Diamond , 20.11.2009 20:18

Ist notiert Christian.

Wir fahren erstmal mit Moni´s ED6 hin. Mit umgeklappten Sitzen fahren wir erstmal alle Neu verpackten sachen weg (Stoßstangen, Zierleisten, Opferbleche usw.). Und wenn wir da 5x hinfahren. Das ist es allemal wert! Als ich gestern den Tank gesehen habe, ist mir fast ein Ei auser Hose gefallen. Der ist NEU. 20 Jahre alt und NEU!!! Wir füllen erstmal unsere Keller oder meine Garage. Ach ja und sollte da tatsächlich was extrem sperriges sein was wir unbedingt haben wollen, leihen wir uns beim Baumarkt ein Fahrzeug aus.

Wir fragen nach und verhandeln schonmal vor Klaus. Auf den N war ich eigentlich scharf, aber du kannst ihn gerne haben.

Das Lager befindet sich in der Nähe von Bremen. Platz zum einlagern haben wir genug, aber danke für das Angebot Civic2.

Wenn ich unter den ganzen Stoßstangen und dem ganzen Gedöns einen ED7 oder Teile von einem sehe, nehme ich die natürlich mit. Tel.-Nr. haben wir glaube ich...irgendwo.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 20.11.2009 20:20 | Top

RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#22 von kaefergarage.de , 20.11.2009 20:25

...in Osnabrück stehen noch 130m² frei ;) Ab Sonntag bekomme ich voraussichtlich den Schlüssel. Falls es wirklich an Platz mangelt


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#23 von Kröte , 20.11.2009 20:29

Alles für Civic und Civic Shuttle '84-'87 tät ich nehmen.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#24 von TheHondaTuner , 20.11.2009 20:29

Gibt nicht zufällig EE8 Stoßstange und Haube ? ^^


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#25 von Black Diamond , 20.11.2009 20:40

Notiert Kröte, Notiert TheHondaTuner.


Black Diamond

RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#26 von kaefergarage.de , 20.11.2009 20:58

Bitte noch Scheinwefer vom Accord CB (Coupe/Limo/Aerodeck ist egal)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#27 von NATO[(>SEAL<)] , 20.11.2009 22:23

Wäre auch cool wenn was für nen Ba4 da wäre.
MFG Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.580
Punkte: 53.826
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#28 von BirdyCB8 , 20.11.2009 23:25

Falls Ihr für meinen auch etwas findet......Ihr wißt ja was ihm fehlt!

Könnte ansonsten auch eine Runde mit "transportieren fahren", wenn Ihr noch Hilfe brauchen solltet.

lg



@kaefergarage...ich habe noch einen Scheinwerfer, aber das "Glas" hat nen Sprung, kann ja bei Gelegenheit mal ein Foto machen. Hatte den damals gesichert, wegen diesem kleinen Motor für die, ich glaube, Lichteinstellung.


BirdyCB8

RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#29 von Oli & Eddy , 20.11.2009 23:28

Zitat von TheHondaTuner
Gibt nicht zufällig EE8 Stoßstange und Haube ? ^^



Du bist ja lustig! (sowas gibt´s bestimmt nicht im Schrott,glaube ich zumindest nicht)
Du brauchst dann aber noch die Scheinwerfer,Blinker,Standlichter,Motorhalter und den B16A mit Anbauteilen dazu.Vorderachsbremse,Spurstangenköpfe,Tank,Tacho,Kabelbaum und Steuergerät nicht zu vergessen.Das Frontmittelteil ebenso.
Oder willst Du nur die EE-Optik haben?

Wenn ich ausgefallene Wünsche äußern sollte: ED9 Seitenwand Fahrerseite; ED9 Schwellerbleche (EE8 gehen auch) R+L; Kopfstützen EE9 f.Rücksitzbank; Schwellerverkleidung EE9 Beifahrerseite; Motorenteile für D15, D16, B16 nehm´ ich auch,aber nur wenn sie neu sind.

Zitat von Black Diamond

Wir fahren erstmal mit Moni´s ED6 hin. Mit umgeklappten Sitzen fahren wir erstmal alle Neu verpackten sachen weg (Stoßstangen, Zierleisten, Opferbleche usw.). Und wenn wir da 5x hinfahren. Das ist es allemal wert!
Wir füllen erstmal unsere Keller oder meine Garage.
Ach ja und sollte da tatsächlich was extrem sperriges sein was wir unbedingt haben wollen, leihen wir uns beim Baumarkt ein Fahrzeug aus.



Na da habt Ihr Euch ja ´was vorgenommen!
Aber macht mal,solche Gelegenheiten sind selten. In 100km Entfernung hätte ich noch geholfen,aber so ist´s einfach zu weit.

erfolgreichen Samstag wünscht
Oliver


Oli & Eddy

RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#30 von Esjot , 21.11.2009 08:20

Habe gestern mit Banzai am Telefon gesprochen und meine Wunschliste an Nicolaus mitgeteilt
Wäre nett wenn ihr mir auch was übriglässt
Alles oder zum teil was an SJ, AB oder AH da ist, Bitte für mich auch reservieren.


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondamentalisten
Honda Forum auf honda.de

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz