Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#46 von Banzai , 21.11.2009 23:17

...erstmal abwarten und tinken...
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 21.11.2009 | Top

RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#47 von mamadiwa , 21.11.2009 23:19

Ich finds auch absolut klasse was da im Norden abgeht! Das ist ja wie ein 6er im Lotto


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#48 von Banzai , 21.11.2009 23:23

So siehts aus....Goldgräberstimmug herrscht hier seit kurzem...
Schade,das wir keinen " Digger-Smilie " haben....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 21.11.2009 | Top

RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#49 von Black Diamond , 21.11.2009 23:27

Ich habe zwar keinen Goldgräber-Smiley, aber einen Topf voll Gold haben wir gefunden!


Black Diamond

RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#50 von Banzai , 21.11.2009 23:40

Mir fällt noch ein.....1 Armaturenbrettunterbau aus Metall in neu.
Und auch Schweller Rep-Bleche in grauer Grundierung.Sehr alt.
Muss aber erstmal rausfinden,von welchen Hondas....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 22.11.2009 | Top

RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#51 von ConcertoXR , 22.11.2009 13:25

Gut Ding will Weile haben. Finde toll was ihr euch da an Mühen macht mit Abtransport, Einlagerung, etc. Hut Ab



 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#52 von Black Diamond , 22.11.2009 20:19

Foto´s von Heute. So´n AF-Motor ist bockschwer!!!

PS: seit stark, ja es sind Stoßstangen vom Accord am Abschleppwagen.

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg   6.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 22.11.2009 20:22 | Top

RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#53 von Lonely Wolf , 22.11.2009 21:44

Zuerst einmal: Ich klopfe euch reichlich auf die Schultern! Spitze!
Mann! Ein Mopped aus den 80ern! Cool! Ob das noch funktioniert?! Wäre ja auch was für den Sommer......grübel!
Mensch! Jedenfalls klasse!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#54 von kaefergarage.de , 25.11.2009 09:54

Wunschliste BA2 meines Bruders: Ölwanne, Schweller, Kotflügel (links), Schrammleisten (ohne Chrom!), Kupplung auf jeden Fall

Eine Dachhaut Dachhaut ist nicht zufällig dabei? Vielleicht ein Motor?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 25.11.2009 | Top

RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#55 von Timon007 , 25.11.2009 11:20

wunschliste von mir:


Alles mögliche an BA4 Teilen!
Falls was dabei ist, melde ich interesse an!
Und wenn so ein schweller-rep-Blech vom BA4 dabei sein sollte, das bräuchte ich auch!
Und natürlich Zierleisten, Tachos, lichter, Motor, Kotflügel (!!) etc...
ich warte einfach mal ab was du dann alles raus geschafft hast ;)
einfach HAMMER das ihr das macht und das ihr so ein Goldlager gefunden habt!!!!


Finde es nur seltsam das ich das Thema anscheinend überlesen hatte .... *schäm*
Aber gut, ich habs ja jetzt gefunden und hoffe das ihr ALLES oder zumindest fast ALLES da raus schaffen könnt ;)


Timon007

RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#56 von yakumo , 25.11.2009 13:00

Zitat von Banzai
Ich verstehe alle,die was haben wollen.
Aber Denny hat recht...ich werd nochmal alles ganz genau aufschreiben.
Banzaii..


Wollt ihr denn eigentlich nochmal dahin und ALLES, wirklich ALLES mitnehmen was ihr mitnehmen dürft? Ich meine wenn Ihr (du und Diamond usw.) genug Platz habt... ihr werdet die zukünftigen Ersatzteilkönige für alte Hondafahrzeuge in Deutschland sein!

Am besten alles in Ruhe in einer Excel-Datei zusammenfassen, Sortiert nach den Modellreihen und durchnummeriert dann an interessierte weiterleiten. Ich würds euch gönnen , allein schon für die Bewahrung der Teile für die Nachwelt!

Zitat von Timon007

Finde es nur seltsam das ich das Thema anscheinend überlesen hatte .... *schäm*
Aber gut, ich habs ja jetzt gefunden und hoffe das ihr ALLES oder zumindest fast ALLES da raus schaffen könnt ;)


Dem kann ich mich so anschließen





P.S.: Das Motorrad/Moped würde ich, wenn Papiere dabei (aber nicht umbedingt ein muss) nehmen!
habs ja nicht weit aus Hannover zu euch, sagt was und ich komm rum am Wochenende


yakumo
zuletzt bearbeitet 25.11.2009 13:05 | Top

RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#57 von Lonely Wolf , 25.11.2009 13:56

Vielleicht ist da ja auch noch ein Autoradio dabei. Krötes Radio ist zwar eine nette Alternative, aber ich möchte erstmal schauen, ob bei euch vielleicht was dabei ist. Bei seinem geht die Beleuchtung nicht mehr und das Radio an sich wohl auch nicht mehr zuverlässig....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#58 von Banzai , 26.11.2009 21:31

Ich hab für Kröte dieses Radio schon reserviert......Blaupunkt Hamburg SQR 48..
.....und alles andere wird noch etwas dauern...aber da sind echte Schätze dabei.
Banzaii..


P.s.: .....diese beiden Radios sind auch noch vorhanden und stehen zum verkauf..
Blaupunkt Freiburg SQM 26 und Blaupunkt Woodstock...


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
Kröte Radio.jpg   IMG_0902.jpg   3975.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#59 von Kröte , 26.11.2009 22:46

Hat das Freiburg echt orangene Displaybeleuchtung? Das sieht um einiges genialer aus find ich.



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#60 von kaefergarage.de , 27.11.2009 06:49

Hat es. Die ganze Serie mit dieser Optik hat es


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondamentalisten
Honda Forum auf honda.de

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor