Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#91 von Sznuffi , 07.12.2009 20:30

Jo BD
hatten wir doch so besprochen

( will doch den AC ein bisschen ärgern .-) )


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#92 von Ace Cooper , 07.12.2009 20:54

*heul*
als ich 16 war war das Motorrad für mich immer ein traum. da meine eltern sich aber nicht berreit erklärt haben mir ein gebrauchtes motorrad zu kaufen und des die NSR nicht mehr neu gab ist es dann die Aprilia RS 125 geworden... War auch ein schönes Ding. aber die NSR habe ich nie aus den augen verloren wenn ich doch bloß mal eine bekommen könnte....
wie gesagt die aprilia war auch eine zweitakter und die technik mehr oder weniger gleich.
Ich würd so ein möpi so gern mal fahrn bzw. selber besitzen....
schade das sie nicht zu haben ist.
Viel spaß mit ihr sznuffi...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#93 von Banzai , 17.12.2009 09:11

Ich wollte hier nur mal eben ein paar neue Fotos von gesammelten Werken einstellen.
Bin noch am sichten.Ist halt nicht immer Zeit und in der Halle ist es auch saukalt...brrrr..
Da ist auf drei Fotos ein Tank,von dem ich nicht genau weiß,wohin der gehört.??
Vielleicht fällt ja einem von Euch was dazu ein.
Ebenso zu den auf zwei Fotos abgebildeten Schweller Rep-blech.
Ach ja,da ist ein Schloßträger vorn für´n CRV dabei.
Die Qualität der Bildchen ist nicht so doll.Entschuldigung.Die Handycam war schon eingefroren.
Aber Ihr könnt mal sehen,was für eine Menge das schon nur an kleineren Teilen ist.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
Bild001.jpg   Bild010.jpg   Bild011.jpg   Bild012.jpg   Bild013.jpg   Bild014.jpg   Bild002.jpg   Bild003.jpg   Bild004.jpg   Bild005.jpg   Bild006.jpg   Bild007.jpg   Bild008.jpg   Bild009.jpg   Bild015.jpg   Bild016.jpg   Bild017.jpg   Bild018.jpg   Bild019.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 17.12.2009 | Top

RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#94 von Timon007 , 17.12.2009 10:02

welcher Hersteller sind die Dachträger? Da hätte ich evtl interesse dran, für meinen Mitbewohner...
Bin schon gespannt auf die Liste, aber lass dir ruhig zeit, musst keinen Stress machen ;)


Timon007

RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#95 von Banzai , 17.12.2009 16:04

Dachträger sind für Honda Civic ab 2001.....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#96 von Kröte , 17.12.2009 16:51

Hab die Bilder von dem Tank mal bei RPR gepostet und auch prompt eine Antwort erhalten:

Zitat
That is the exact same tank that I just replaced in my 86 Civic Si. I'm sure that they fit other models though so don't quote me as this is the "only" year and model it will fit.
(...)



Ich nehm den dann in den Weihnachtsferien gleich mit, ok?
Sagst mir dann was du dafür kriegst.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#97 von Ace Cooper , 17.12.2009 17:03

schön krötchen dann hasst du schon den tank.. ich sortiere heute abend deinen kram


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#98 von Mr.HondaKA3 , 23.12.2009 20:00

Hallo,
der Stoßstangenhalter für den KA3 ist für vorne oder hinten? Für hi. würd ich nehmen. Was möchtest Du dafür?
Frohe Weihnachten!


Mr.HondaKA3

RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#99 von Hatch Accordon , 30.12.2009 11:55

In dem Konvolut ist nicht zufällig eine Tür für einen SY? Ich bräuchte da so eine Dichtung/Gummi...



Hatch Accordon  
Hatch Accordon
Beiträge: 76
Punkte: 7.459
Registriert am: 17.02.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..

#100 von hondapreludefahrer , 30.12.2009 17:51

ich täte da noch nebler für nen prelude ba4 preface suchen meine sind gut durch, achsteile für die luden sind da aber nicht zufällig auch drunter oder?



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:

zuletzt bearbeitet 30.12.2009 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondamentalisten
Honda Forum auf honda.de

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor