Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Ed6 Vorstellungh

#121 von Wendelin , 06.10.2017 22:00

Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.415
Punkte: 1.228.439
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF und der AS haben das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Ed6 Vorstellungh

#122 von Chris32 , 06.10.2017 22:32

Danke!

@Hondafreak1981 Der bleibt erstmal so. Eventuell nächsten Sommer dezente Spurplatten und langfristig würde mich der Mugen Spoiler reizen, bzw. der Nachbau davon, denn das Original kostet knappe 1500€ (unlackiert)


 
Chris32
Beiträge: 395
Punkte: 283.697
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, FN2
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: Ed6 Vorstellung

#123 von Chris32 , 28.10.2017 20:55

Der ED hat am Mittwoch seine letzte Wäsche vor der Einwinterung bekommen und der Tank wurde vollgemacht.
Das war es dann wohl für diese Saison, bis nächstes Jahr




Mein Jazz wurde soeben verkauft.
Als Erinnerung hab ich gestern noch ein Bild meines Honda-Fuhrparks gemacht


 
Chris32
Beiträge: 395
Punkte: 283.697
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, FN2
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wie seid Ihr auf dieses Forum gestossen?
Prelude Liebhaber aus der Lausitz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor