Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Erfahrung mit Paketdiensten/Post

#136 von krb , 03.02.2014 02:40


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Erfahrung mit Paketdiensten/Post

#137 von Kröte , 19.02.2014 18:47

Mal wieder was neues von mir. Ich warte auf Ersatzteile für meinen Lancer und weil es mir ein wenig komisch vorkam, dass sie noch nicht da sind, habe ich eben die Sendungsnummern geprüft.
Das eine Paket (DPD) ist laut Sendungsverfolgung vorgestern in Lüneburg zugestellt worden, das andere (Hermes) heute bei mir. Ich habe keins der beiden Pakete erhalten und auf keine Karten im Briefkasten, wo die Sachen abgegeben wurden.

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als gleich mal die Nachbarschaft abzuklappern und zu fragen, wer was hat...

Ich fordere eine kostenfreie Beschwerdehotline... Ich sehe es nicht ein, denen noch mehr Geld in den Allerwertesten zu schieben.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Erfahrung mit Paketdiensten/Post

#138 von HoWoPa , 19.02.2014 19:20

Das mit den Nachbarn fragen macht Sinn. So hab ich ja auch meinen von Hermes verschlürten T360 Endschalldämpfer im benachbartem Baumarkt Lager wiedergefunden.
Von Australien bis Deutschland->kein Problem, tritt ein deutscher "Dienstleister"an, geht es schief.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Erfahrung mit Paketdiensten/Post

#139 von Kröte , 19.02.2014 20:13

Ein Paket konnte ich wieder auftreiben... Das andere bleibt verschollen.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Erfahrung mit Paketdiensten/Post

#140 von Kröte , 20.02.2014 18:23

Sollte ich irgendwann Amoklaufen, dann findet ihr hier im Thread die Gründe dafür...

Das zweite Paket ist auch aufgetaucht - zugestellt in Lüneburg. Ist bereits auf dem Weg zurück zum Händler... Ersatzlieferung frühestens nächsten Montag oder Dienstag.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Erfahrung mit Paketdiensten/Post

#141 von barney , 28.11.2014 05:49

So, gibt mal wieder ein Update, diesmal mit der Post.
Die kommt bei uns am Arsch der Welt ja so und so ziemlich spät. Aber mittlerweile kommt die Post teilweise nach 16 Uhr. Das ist lächerlich. War da mal nicht was, dass die Post bis spätestens 14 Uhr ausgetragen sein soll?
Die Postlerin die für uns zuständig ist, ist seit Ewigkeiten dabei und an der liegts sicher nicht. Ist halt mehr was sie austragen muß. Wenn überall gebaut wird, aber kein Mehrpersonal zur Verfügung steht, wundern braucht man sich so nicht.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic Coupe mal anders!
Kurzzeitkennzeichen zukünftig nur noch mit TÜV und AU

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz