Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Meine Erfahrungen mit dem ED/EE Civic.

#1 von Hondafreak1981 , 11.09.2005 00:02

Hallo die ED/EE Reihe ist weitgefächert.
Wenn mans genau nimmt muss man beim EC8 EC9 (Vergasermodelle) anfangen.
Ich hatte damals eher ED6 ED7 ED4 Modelle.
Meine Erfahrungen:
Diese Modelle haben einen Riesensprung im Gegensatz zum vorgänger gemacht.
Liegt wie ein brett auf der Strasse und man sitzt flach. Sportlichkeit pur.
Anfällig sind die Kopfdichtungen.
(weisser Qualm Wasser drückt ausm Ausgleichsbehälter Öl im Wasser /Wasser im Öl, Motor wird bei Vollast heiss)
Ansonsten ein dankbares Auto.
Manchmal sind die Relais der benzinpumpen kaputt dann leuchtet die gelbe Motorlampe nach anmachen der Zündung und er springt nicht an :-)
Honda Forever!!!



 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Meine Erfahrungen mit dem ED/EE Civic.

#2 von acurasports , 08.10.2007 13:34

ich hatte langezeit einen ed3! von nem opa gefahren! echt tolles auto!!! und mein ed7 hat mich auch niemals im stich gelassen!!!


 
acurasports
Beiträge: 345
Punkte: 27
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic ED aus Zypern
USDM 3. Bremsleuchte

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor