Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Ich weiß es ist ein Mazda

#46 von Black Diamond , 01.10.2009 16:00

Wieso? Zerschellt der Traktor an deiner "Traktor-Abwehr-Panzerung"???


Black Diamond

RE: Ich weiß es ist ein Mazda

#47 von scatman John , 01.10.2009 17:08

Na das hoffe ich, sonst................................................kein Plan was kommt


scatman John

RE: Ich weiß es ist ein Mazda

#48 von scatman John , 03.10.2009 22:21

Jetzt hat man mir gerade ein elektronisches Fahrwerk angeboten, mit allem was man dafür braucht


scatman John

RE: Ich weiß es ist ein Mazda

#49 von Black Diamond , 03.10.2009 22:45

Öhm...elektronisches Fahrwerk? So wie bei Citroen, mit Runterfahren und Hochfahren???


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 03.10.2009 22:46 | Top

RE: Ich weiß es ist ein Mazda

#50 von scatman John , 04.10.2009 08:45

Nein um die Fahrwerkshärte einzustellen. Hatte es im 929 und 626 gegeben. Waren die ersten Autos die es hatten. Soll angeblich echt klasse sein. Kenne es selber nicht, aber lasse mich da mal überraschen


scatman John

RE: Ich weiß es ist ein Mazda

#51 von Timekiller , 04.10.2009 11:14

In Antwort auf:
Das sagte schon mein Kollege, wenn dr fertig ist komme ich auch der Halle und der der Bauer mit dem Träcker von links...................na dann möchte ich nicht der Bauer sein



Wer sagt denn solche schlimmen Dinge???


Timekiller

RE: Ich weiß es ist ein Mazda

#52 von scatman John , 04.10.2009 11:36

Na du mein großer Freund, wusste garnicht das du auch hier bist


scatman John

RE: Ich weiß es ist ein Mazda

#53 von Timekiller , 04.10.2009 13:36

Bislang nur immer als Mitleser. Aber bei dem Satz konnte ich nicht anders.... :-)


Timekiller

RE: Ich weiß es ist ein Mazda

#54 von scatman John , 04.10.2009 17:47

Respekt Timekiller


scatman John

RE: Ich weiß es ist ein Mazda

#55 von scatman John , 05.10.2009 22:32

So nach dem ganzen schleifen wurde dann mal Filler aus der Spraydose aufgetragen. Man musste ja schauen ob es richtig glatt ist.

Das Ergebnis kann man hier sehen.



















Also ich bin sehr damit zufrieden. Mittwoch geht es dann weiter


scatman John
zuletzt bearbeitet 05.10.2009 22:32 | Top

RE: Ich weiß es ist ein Mazda

#56 von mamadiwa , 06.10.2009 19:59

Sieht wirklich richtig aus!
..........wenns denn nur ein HONDA wär


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ich weiß es ist ein Mazda

#57 von Sznuffi , 07.10.2009 11:44

Unabhängig vom Fahrzeug und den Modifikationen, die einem gefallen
oder nicht , finde ich deine Arbeit und Mühe sehr lobenswert.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Ich weiß es ist ein Mazda

#58 von Gast , 07.10.2009 13:12

Spitzenmässige Arbeit, meine Hochachtung !


Freue mich auf weitere Updates, auch bezüglich der angesprochen Fahrwerkselektronik.


Gast

RE: Ich weiß es ist ein Mazda

#59 von scatman John , 07.10.2009 22:53

So hier die Bilder, ist nicht viel zu sehen, aber Stundenlange arbeit.

Mussten an den vorderen Stoßstangen eine kleine Ecke abtrennen, damit es an dem Spoiler passt.



Die Stoßstangen werden oberhalb gelackt, deswegen auch unterhalb abgeklebt, dieser Bereich soll schwarz bleiben



Der Heckspoiler kommt Flächenmäßig echt gut rüber



Die Stoßstangen wurden dann an den Macken gespachtelt







So das ganze dann geschmiergelt, es ist richtig klasse geworden. Auch die Poren vom Plastik sind weg und richtig glatt geworden. Das freut mich besonders, da ich mehrmals gehört habe das es nicht funktionieren soll.




Die Seitenteile von der C Säule mussten komplett abgeschliffen werden, der Filler kam an einigen Stellen hoch



Und nun geht es erst am Samstag weiter.


scatman John

RE: Ich weiß es ist ein Mazda

#60 von Ace Cooper , 08.10.2009 10:21

Schön :-) Schön :-) Schön :-).... du machst da eine richtig Schön :-)e arbeit. bin gespannt auf das endergebnis.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

unglaubliche "beinahe-Unfall"-Szenen
Die China-Böller Chery Brilliance und Landwind

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor