Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mazda meets Honda

#1 von serrasalmus , 24.04.2009 22:33

Hallo zusammen,

habe mich vorhin an entsprechender Stelle schonmal vorgestellt; -ich komme aus dem Mazda Old- & Youngtimer Forum und wollte mal nachfragen, ob Interesse besteht ein kleines Treffen zwischen den Foren zu veranstalten?

Ich hatte so Juli / August angedacht und das ganze irgendwo hier im Ruhrgebiet in der Ecke Essen - Gladbeck - Gelsenkirchen - Bottrop


 
serrasalmus
Beiträge: 55
Punkte: 8.190
Registriert am: 07.04.2009
Ich fahre: alte Mazdas
Da wohne ich: Ainring
Vorname: Mathias


RE: Mazda meets Honda

#2 von peppi , 24.04.2009 22:45

Finde ich interessant.

Ende August fahre ich aber die Honda Youngtimer Orientierungsrallye mit (21.-23.08.).
Mitte Juli fällt auch ein Wochenende aus, da sind bestimmt einige im Bayrischen Wald beim großen S/N/Z Treffen (17.-19.07.).
Wenns klappt bin ich Anfang Juli in Österreich (schönen SN gucken) und Schweiz (muss dringend mal quer durch die Alpen).
Vielleicht trifft man sich ganz Anfang August auf Schloss Dyck oder auf Zeche Zollverein?
Danach ist dann Oldtimer Grand Prix und für manche bestimmt auch die Drachenfahrt.
Am Ende des August wäre dann die historische Klingenfahrt (Solingen, Bergisches), könnte man auch nutzen?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Mazda meets Honda

#3 von serrasalmus , 24.04.2009 22:57

Hm, scheint ja terminlich recht ausgebucht zu sein?

Nein, wollte das treffen schon bewußt "einzeln" machen und nicht, wenn was anderes ansteht, da man dann einfach mehr Zeit für einander hat und nicht noch die anderen Fahrzeuge hat, die man sich ja dann auch ansehen möchte...


 
serrasalmus
Beiträge: 55
Punkte: 8.190
Registriert am: 07.04.2009
Ich fahre: alte Mazdas
Da wohne ich: Ainring
Vorname: Mathias



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

1. Mai 2009 Honda-Scheune.
Fernsehtermin

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz